Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gestern 14.08.12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 15.08.12, 07:50  Betreff: Gestern 14.08.12  drucken  weiterempfehlen

neuer Abschnitt meines Lebens hat begonnen..

dazu zählt auch !ganz wichtig! mein Wechsel von Beruf zur Berufung... 
Ich habe mit 42 Jahren meine Ausbildung angefangen zu dem, was ich schon bereits mit 17 wollte.. zur ganzheitlicher Kosmetikerin...

aber zurück zu Gestern...

vormittags sass ich in der Schule, habe zugehört und dieses einfach celebriert... kein Stress, keine Sorgen... wieder zur Schule zu gehen, das zu lernen was einem sein Traum ist... 

Nach der Schule... nach Hause... Mittagsruhe.... wache um 17 Uhr auf... zuspät zu arbeit zu gehen (bis ende August muss ich noch arbeiten)... was war passiert? losgelassen? oder Realitätsverlust? zum PC(gut, dass ich das auch noch habe) wo bin ich, im welchen Jahrhundert :-)) .. höre auf Inneren wunsch in Shaumbra Forum zu gehen... schau Julianas Beitrag... 

Ich danke dir Juliana!... dann auch Ihr Blog... 2 Kryon Challing gelesen und es wurde mir klar, dass es an der Zeit in das Wasser zu Springen... die "unsichtbare Führung" wird verstärkt gefühlt... 

ja, für alles ist seine Zeit... ja, ich habe es gewünscht die Nächste Stufe zu erreichen.. meine Absichtserklärung lautet JA, das ist das was ich mir wünsche, die nächste schicht abzulegen, mir in die Augen zu schauen, mein göttliches Antlitz in mir zu berühren... und zu erkennen wer/was ich bin..

Ich danke allen, die in mir und um mich herum sind.. sichtbar und  unsichtbar.. 

ich bin auf dem richtigen weg.. ich bin nicht alleine...

ich freue mich riesig darüber....

gestern habe ich vom "Überleben" auf "friedvolles Dasein mit Weisheit" umgeschalteten... 

und das genieße ich sehr... 
und dabei ein Leuchtturm zu sein ist mir eine große Ehre... das bin ich doch glatt.. es kostet mir keine Anstrengung... es kommt aus dem Schwung, aus meinem Inneren, dafür muss ich nichts tun, nur zu sein.. 

Ich bin das ich bin, und du bist es auch!

Namastè 

Elena



____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena


[editiert: 15.08.12, 21:25 von El-en-A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...