Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Haustiere"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 10.08.14, 09:35  Betreff: "Haustiere"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Ich habe hin und her überlegt, ob ich das wirklich ins Forum schreiben soll.

Ob es nicht zu "banal" ist und einfach zu blöd. Ja.....ehrlich, so denke ich darüber.

Aber ich dachte mir, SCHLUSS!!! schreib einfach. Egal.

Es beschäfigt mich SEHR und scheinbar komme ich selber nicht auf den Punkt.

(jetzt merk ich grad, wie ich drumrum rede....)

Folgendes:

Wache morgens auf, am Fuss einige Einstiche die höllisch jucken. Denke zuerst, daß es Mückenstiche sind...

NEIN, das sind keine Mückenstiche, die kenne ich doch und die jucken auch nicht so höllisch FLÖHE.......dröhnt es durch mich!

Ich WAAAAAAAS???? Sofort gegoogelt......wie sehen Flohbisse aus....tatsächlich.

Bumm. Das darf doch nicht wahr sein...denke ich mir.

In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie mit Flöhen zu tun.

Nicht mal als ich noch Katze hatte. Gedanken wie: Ich putze doch regelmäßig meine Wohnung und ich selber bin auch "sauber". (oder nicht?????)

Meine Tochter kam gleich mit 4! Sprays daher, "Umgebungssprays" zum Flöhe abtöten. Ich sah die Flaschen und sagte spontan NEIIIIIN! Keine Chemiekeulen.

Habe Lavendelöl auf die Matratze getan.

Mir selber auch die Frage gestellt WARUM sind Flöhe bei mir????

Was hat das zu bedeuten? Na eben die üblichen Fragen.

Es irritiert mich sehr und es ist einfach EKELHAFT.

Fürs erste bin ich heute hergeganen und habe die ganze Matratze mit Plastikfolie eingewickelt und verklebt wie blöd.

Ich kam mir selber dabei lächerlich vor, aber ich dachte mir: "Ich werde euch ersticken!!!"

Also den Kampf angesagt.....

Zähe Sache. Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps und Hinweise.

DANKE!!!

Lieber Gruß

Stardust

 


Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)


[editiert: 10.08.14, 12:20 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.08.14, 12:23  Betreff: Re: "Haustiere"  drucken  weiterempfehlen

Liebe Stardust,

zunächst einmal warum musst Du wissen, warum die Flöhe da sind?

Sie sind da  - und, Du willst sie nicht im Haus haben.

Flöhe sind lästig, bissig und nervig.

Wenn das mit dem Lavendelöl nicht hilft, rate ich Dir ne richtige Chemie-Keule, also einen Fogger zu nehmen, weil Du die "Viecher" sonst kaum wieder los wirst.

Das habe ich auch schon hinter mir, vor vielen Jahren - und seitdem mir sei Dank , nicht wieder.

Der Verstand will Antworten, DU auch?

Eklig usw. sind Bewertungen, ich will die nicht ist Widerstand. Beides nicht hilfreich!

Dank Ingrid habe ich aufgehört, mir diese Art von Fragen zu stellen, ich akzeptiere es, entscheide oder wähle, was will ich, tu es dann auch und - fertig!

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 10.08.14, 12:24 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...