Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quiet-Room - Ruheraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 14.01.15, 18:51  Betreff: Quiet-Room - Ruheraum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schreibe hier an die Pinnwand, da ich keinen passenden Platz finden konnte.

Ich komme gerade aus dem Ruheraum- " Quiet Room", den Adamus angekündigt hatte.

Ein wunderbarer Raum, ich kann es kaum in Worten ausdrücken.

Unter anderem schwingt hier alles, was Adamus jemals gesagt hat.

Mit ihm hier zu sein, berührt mich sehr und es liefen die Tränen, als ich fühlte, wie tief ich damit in Resonanz kommen konnte.

Ein großartiges Geschenk, das uns da gegeben ist.

Liebe Ursula,

ich hab den Raum auch gerade entdeckt, und wollte ihn hier verlinken. :-)

Ich empfinde genauso wie Du - es ist wundervoll, dort zu sein!

Auch, wenn es noch keine deutsche Übersetzung gibt: Auf der 1. Seite stehen die 3 Passwörter um in den Quiet Room (Stillen Raum) zu gelangen:

I Exist
I AM that I AM
I Know that I Know

und der Raum zeigt wundervolle Bilder und unten links kann man Musik anhören, die das Herz berührt.

Und weil es ein besonderer Raum ist - bekommt er einen eigenen Platz hier im Forum.

Namasté



[editiert: 16.01.15, 12:34 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.01.15, 22:43  Betreff: Re: Quiet-Room - Ruheraum  drucken  weiterempfehlen

Hier ist die Übersetzung des Zitates von Adamus aus dem Inneren des Quiet-Rooms:

    Zitat:
    Nimm einen tiefen Atemzug, entspanne Dich, fühle!

    Ich Existiere.

    Ich Existiere. Das ist die Realisierung (Erkenntnis) der Meisterschaft.

    ICH BIN der/die/das ICH BIN.

    Alles was ich jemals getan habe oder tun werde, alle Dinge erfahren oder nicht erfahren, realisiert (erkannt) oder nicht;

    ICH BIN der/die/das ICH BIN. Ich bin alles, das ich wähle zu sein.

    Ich weiß, dass ich weiß.

    Ich weiß jede Antwort, jede Drehung und Wendung (man kann es drehen und wenden, wie man will) der Vergangenheit und der Zukunft.

    Sitze still, fühle. Lass es zu Dir kommen.

    Wenn es nichts zu kämpfen gibt, gibt es nichts zu fürchten.

    Erkenne, realisiere die Vollkommenheit, die bereits hier ist.

    Nimm einen guten tiefen Atemzug.

    Ich bin genau hier, mit Dir. ~ Adamus


Wenn jemand das noch "flüssiger" aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen kann, dann freu ich mich und korrigiere das hier gern. Danke!

LG
Johanna-Merete

Habs ein wenig geändert, hoffe es ist ok für dich, Johanna. 
LG Ingrid 
 




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 16.01.15, 14:37 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 16.01.15, 14:35  Betreff: Re: Quiet-Room - Ruheraum  drucken  weiterempfehlen

und hier ist die Übersetzung der 1. Seite, wenn man beim CC den Quiet-Room anklickt:

    Zitat:
    Wenn du ganz durcheinander geraten bist von diesem Kampf in Dir selbst -
    was Du tun sollst, und wie es loslassen,
    was es für Konsequenzen hat-
    komme in diesen Raum.

    Ich werde die ganze Zeit über da sein.

    Kämpfe nie wieder mit dir selbst.

    Beende all die Begrenzungen und Argumente und Zurückhaltung, deine Selbst-Vorschriften und all die anderen sonderbaren Dinge die du tust.

    Lass dich selbst frei sein.

    Wenn Du Fragen hast, wenn du Ängste hast, wenn Du Dich fragst was wohl als nächstes kommt, dann komm her, wissend, dass du alles bereits weißt.


Auf der 1. Seite stehen die 3 Passwörter um in den Quiet Room (Stillen Raum) zu gelangen:

I Exist
I AM that I AM
I Know that I Know


Vielen Dank an Franziska und Ingrid für's Übersetzen!





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 16.01.15, 14:46 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 17.01.15, 09:05  Betreff: Re: Quiet-Room - Ruheraum  drucken  weiterempfehlen

 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

19g.jpg (757 kByte, 1.920 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.03.15, 13:02  Betreff: Re: Quiet-Room - Ruheraum  drucken  weiterempfehlen

auf der To-Be-Us Webseite hat Birgit den Stillen Raum ebenfalls verlinkt und den Text übersetzt.

Wer mag, schaue gern dort nochmal  hinein



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 14.03.15, 13:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...