Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Cafeteria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.01.15, 21:55  Betreff:  Die Cafeteria  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mit der Kaffee-Kasse

ist eine Kreation von Stardust - die gern mal "spenden" möchte, für Kaffee, Kuchen u.a.m.

    Zitat:
    Ich freue mich so, daß es euch gibt. Der Austausch mit euch ist so schön.

    Und schon öfters dachte ich mir "wenn es eine KAFFEEKASSE geben würde, so für alle......da würde ich gern ab und zu was reinwerfen".
    Ihr wißt ja.... so für Kuchen und Kaffee oder SChokolade oder ............

    Vielleicht könnte man das einrichten? Wäre ja lustig.

Dafür nutzen wir ein Paypal-Konto, auf das einfach mit Hilfe dieser Email-Addy: JohannaC[at]t-online.de bitte mit dem Stichwort "Kaffee-Kasse", der Betrag überwiesen werden kann.

Wenn die Spende an jemanden persönlich gehen soll, bitte dazu schreiben.

Viel Spaß mit der neuen Schöpfung.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 30.01.15, 14:45 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

Danke.jpg (21 kByte, 298 x 300 Pixel)
speichern

fotolia_42886040.jpg (13 kByte, 341 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 06.02.15, 16:19  Betreff: Re: Die Cafeteria  drucken  weiterempfehlen



so......jetzt hab ich das endlich mit Paypal gecheckt......

Kasse klingelt........

das freut mich.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 06.02.15, 17:03  Betreff: Re: Die Cafeteria  drucken  weiterempfehlen



Liebe Johanna-Merete!

Ich habe jetzt etwas Geld in die Kasse gelegt. Ohne für eine bestimmte Person.

Verwende es wie du es willst. Kann sich ja Jemand bei dir melden oder du schickst was weiter (wenn mal mehr drinne ist).........

Egal..........es fließt.

Lieber Gruß

an euch alle





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.02.15, 17:07  Betreff: Re: Die Cafeteria  drucken  weiterempfehlen

ah, Du bist das also 

dankeschön, es bleibt erstmal drin.

Ggf. verwende ich es als Teil der Summe, um das Forum werbefrei zu halten, mal schauen, was sich ergibt :-)

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...