Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Kristall-Höhlen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.15, 11:39  Betreff: Ankündigung:  Die Kristall-Höhlen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut Adamus (und Ingrid Konietzny, die darüber ein Buch geschrieben hat, Der Kristall der Erde, das erschien, bevor Adamus erstmals darüber sprach), gibt es den Kristall der Erde, den ich sehr lebendig, pulsierend, sich stets verändernd sehe, oft in allen Farben des Regenbogens changierend ...

Drum herum, für Menschen nicht zu finden, es sei denn sie wählen, sich dorthin(ein) auszudehnen, gibt es 21 unglaubliche Kristall-Höhlen, voll mit Steinen und Schätzen, die unvorstellbar sind.

Ich sehe 22 Höhlen.

Phoenixia, die sich diesen Extra-Bereich für die Crystal Caves gewünscht hat, schreibt uns noch einen Text dazu.

Dankeschön, liebe Ursula!

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.05.15, 11:42 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.15, 11:51  Betreff: Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

Ursula hatte in einem anderen Beitrag bereits über die Kristallhöhlen geschrieben und jemand ihr auch schon geantwortet.

Als ich diese Beiträge hierher verschieben wollte, tauchte plötzlich ein ganz anderer, uralter Beitrag hier auf, der auch nicht anzuklicken ist, der von Ursula (Phoenixia) ist verschwunden , keine Ahnung wohin und warum, tut mir leid!

Bitte schreibt das doch nochmal gleich hier hinein.

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.05.15, 11:56  Betreff: Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

Adamus sagte ja auch, es seien 22 - eben mit dem Kristall in der Mitte der Erde. 

Dieses Buch, ich saß da und schrieb und schrieb, die Bilder tauchten auf und ich fasste es in Worte - das war nicht ich alleine, das geschah einfach. Und es gäbe dieses Buch nicht wenn meine Mutter mir nicht finanziell geholfen hätte - aber auch ihr ( und sie ist 86) gefiel das Buch sehr gut. 

In so fern - alles ist da wenn es gebraucht wird - stimmt, auch wenn bisher noch wenige das Buch haben wollten. 

Für mich ist es ok so wie es ist. 

Ich liebe es, und freue mich immer noch sehr darüber. Es ist mein Herzblut, gewisser Weise.


Danke, Johanna. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.15, 12:01  Betreff: Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

danke Dir und Ursula

Ich liebe Dein Buch auch, weil es so wunderbar zu lesen ist und soviel Weisheit .... enthält.

Hoffentlich taucht der andere Beitrag wieder auf.

LG



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.15, 12:46  Betreff: Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

danke Dir Johanna Merete,

der Text ist weg, hatte ich aus dem Moment heraus geschrieben.

Jetzt ist ein neuer Moment.

Was ich sagen wollte, ist, dass die Energien der Kristallhöhlen etwas abrunden in mir, was ich bislang nicht in dieser Klarheit und Intensität fühlen konnte.

Schon letztes Jahr fand ich es wunderbar dorhin zu reisen und als die 90 Tage um waren, fühlte ich, dass die Energien in mir waren.

Dennoch habe ich mich dann in der kommenden zeit nicht mehr bewußt damit beschäftigt.

Nun nachdem der Crimson Circle  wieder diese 90 Tage zur Verfügung stellt, wollte ich wissen, was in mir noch vorhanden ist, bevor ich mich erneut anmelde und habe mir heute morgen eine Meditation damit gegönnt.

Seit dem bin ich einfach happy, weil mir jetzt bewußt ist, wie sehr diese Energien mein physisches hier sein unterstützen.

es gibt mir total viel Kraft, nochmal anders, als die Channels mit Adamus, oder die Channels mit Mark.

Für mich die Abrundung, die ich benötige, um weiterhin hier sein zu können.

Der materielle Anteil des Ganzen, auf den ich bislang immer wieder so gar keine Lust hatte.

Zusammen ergänzt sich das Ganze auf wunderbare Weise.

Mir ist zum weinen, einfach weil in mir da etwas zusammen kommt.

Phoenixia








[editiert: 13.05.15, 13:32 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.15, 12:53  Betreff: Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
Das Buch, das Du geschrieben hast, werde ich natürlich jetzt lesen. Mit dem, was ich jetzt fühlen kann, freu ich mich sehr darauf.
Lieben Gruß Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.15, 13:37  Betreff: Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

90 Tage und Kristallhöhlen?

Da scheint was an mir vorbeigegangen zu sein.

Was war/ist das genau und wie heißt es beim CC?

Danke für die Aufklärung



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.05.15, 20:48  Betreff: Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

In diesen Cloudclasses stellt der CC doch alles immer für 90 Tage online, Johanna, zum anhören. Das Abundance war schon mal 90 Tage online und nun haben sie es nochmal rein. Das ist alles.


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 04.06.15, 13:24  Betreff:  Re: Die Kristall-Höhlen ...  drucken  weiterempfehlen

                                      
Der Kristall der Erde

Dieses Buch ist für mich ein Juwel, ein Goldschatz, ich liebe es.
vom ersten Moment an war mein inneres Schöpferkind mitten ins Herz getroffen, war ich selbst Reisende, Schöpferin.
Geschrieben von Ingrid Konietzny,im Wagner Verlag erschienen.






Dateianlagen:

KdEVorne.jpg (181 kByte, 1.002 x 1.580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...