Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meister UND Mensch ...

 Betreff   Beiträge   Autor   Letzter Beitrag   Gelesen 
Beitrag markieren  Aus dem letzten Shoud vom 9.12.2017 1 Johanna-Merete Creutzberg 13.12.17, 00:14
Johanna-Merete Creutzberg Letzter Beitrag
520
Beitrag markieren  Meister UND Mensch ... 2 Johanna-Merete Creutzberg 10.11.17, 08:46
Anthéris Letzter Beitrag
571
Beitrag markieren  Ingrid hat zu diesem Thema... 1 Johanna-Merete Creutzberg 08.11.17, 16:15
Johanna-Merete Creutzberg Letzter Beitrag
390
Sortierung ändern:   
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...