Das kleine Forum, in dem sich nette Leute treffen
und über Gott und die Welt schnacken können.

  Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das

Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neujahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 01.01.10, 09:21  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein frohes Neues Jahr euch allen.

Im Grunde war es bei uns ein Abend wie jeder andere, es gab ja nicht mal was Gescheites im TV. Aber wir haben uns zumindest eine Weile das Feuerwerk über dem entfernten Städtchen angeschaut und waren wie immer überrascht, dass über einer so kleinen Stadt soviel Zeug verschossen wird. Hier im Dorf bzw. in unserer direkten Nachbarschaft war ballermäßig nur sehr wenig los. Zwei Vögel hat es trotzdem aus ihren Schlafplätzen vertrieben, wir haben sie erschreckt hochsteigen sehen. Und was mein armer Lucky während der Ballerei gemacht hat, möchte ich lieber nicht wissen. Der arme Kerl ist ja so geräuschempfindlich, er hat bestimmt die ganze Zeit völlig verschreckt im Häuschen gesessen.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.01.10, 12:22  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Die Tiere tun mir ja bei diesem Silvesterfeuerwerk am meisten leid. Auch viele Katzen und Hunde leiden darunter. Unser Hund zum Glück nicht.

Wir haben uns eigentlich auch nur durch den Abend gequält. Wie du schon gesagt hast, im TV gab es nichts besonderes. Diese doofen Kultsendungen kann man sich ja gar nicht mehr ansehen, wie Dinner for one, ein Herz und eine Seele, etc.
Auch die Musiksendungen sind nicht mehr das war sie mal waren. Musikantenstadl haben wir uns noch nie angesehen.

Wir haben lediglich unsere Enkelin beschäftigt, damit sie bis 00.00 Uhr wach blieb. Ansonsten dann das Feuerwerk in unserer Straße angeguckt. Mein Schwiegersohn hat auch ein paar Raketen abgefeuert. Insgesamt wurde wieder viel verballert, bei uns in der Straße und rundrum.
nach oben
Gitti
Profischnacker


Beiträge: 918



New PostErstellt: 03.01.10, 13:27  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir verspätete Glückwünsche zum Neuen Jahr
Wünsche Euch vor allem Gesundheit, denn alles andere kann man sich kaufen
Ohje, das war vielleicht eine Silvesterfeier. Alles junge Leute um die Vierzig. Da ging es hoch her, zu mal unser jüngster Sohn ja in seinen Geburtstag (1.1.) hinein gefeiert hat. Am 1.Januar 15 Uhr kam dann die Familie seiner Freundin dazu. Es war jedenfalls sehr anstrengend.

Meine selbst gestaltete Geburtstagskarte fand viel Beifall !


____________________
Liebe Grüße
Gitti


[editiert: 03.01.10, 13:28 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.01.10, 23:39  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

@Gitti, deinen Stress kann ich gut nachvollziehen.

Wir hatten auch am 22.12., am 24.12. und am 29.12. Geburtstage zu feiern. Dann noch Weihnachten und Silvester. Und jetzt auch noch mein Geburtstag.

Ich bin jedes Jahr froh, wenn es Mitte Januar ist.
nach oben
Gitti
Profischnacker


Beiträge: 918



New PostErstellt: 04.01.10, 12:11  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Deinen Geburtstag ??? wann genau ???


____________________
Liebe Grüße
Gitti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.01.10, 08:45  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Heute
nach oben
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 05.01.10, 09:02  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Hey! Dann aber mal ganz herzlichen Glückwunsch!



____________________
Liebe Grüße
Sheevah



Dateianlagen:

birthday3.jpg (21 kByte, 300 x 215 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti
Profischnacker


Beiträge: 918



New PostErstellt: 05.01.10, 09:52  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen


Na dann auch von mir : Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und immer ein schönes Fotomotiv vor der Linse


____________________
Liebe Grüße
Gitti



Dateianlagen:

geb.500.jpg (64 kByte, 340 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.01.10, 08:37  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Glückwünsche.
nach oben
Edith
Schnacksack


Beiträge: 3122



New PostErstellt: 06.01.10, 16:48  Betreff: Re: Neujahr  drucken  weiterempfehlen

Nachträglich auch von mir alles alles Gute.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.



Ciao - Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

TinyPic Image and Video Hosting

Ein Dankeschön geht an