Das kleine Forum, in dem sich nette Leute treffen
und über Gott und die Welt schnacken können.

  Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das

Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Guten Rutsch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 01.01.12, 01:29  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.

Ich hatte den Eindruck, dass diesmal hier weniger geballert wurde. Letztes Jahr war mehr Knallerei und auch länger. Aber wir waren sowieso nicht lange auf dem Balkon, denn zum einen hat es genieselt, zum anderen war so dichter Nebel, dass wir kaum was sehen konnten. Der Blick reichte nicht mal bis zu unserer Gartengrenze. Normalerweise können wir vom Balkon aus die ganzen 4 km bis zum Städtchen rübergucken und das dortige Feuerwerk sehen. Heute war es Essig damit.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.01.12, 08:33  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Dieses Silvester war ich nicht draußen. Zum Ersten war es neblig und es hat ebenfalls genieselt. Zum Zweiten mussten wir unseren Hund beruhigen. Linda hat gezittert wie Espenlaup.
Geballert wurde aber rundherum so ca. eine dreiviertel Stunde. Dann war Ruhe.
nach oben
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 01.01.12, 09:21  Betreff: Re: Guten Rutsch!  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, das war ja euer erstes Silvester mit eurer Linda. Die armen Hunde, die leiden ja allesamt immer unter dieser Knallerei. Auch die Tiere draußen tun mir leid, die jedes Jahr von der Ballerei aufgeschreckt werden und nicht wissen, was da plötzlich llos ist. 


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

TinyPic Image and Video Hosting

Ein Dankeschön geht an