Das kleine Forum, in dem sich nette Leute treffen
und über Gott und die Welt schnacken können.

  Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das

Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gibt es etwas Neues

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 09.11.16, 22:18  Betreff: Gibt es etwas Neues  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was machst du jetzt so ? Immer noch schreiben ?
Spielst du noch Wimmelbildspiele o.ä. ?



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 11.11.16, 12:44  Betreff: Re: Gibt es etwas Neues  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde schreibe ich nur noch, auch wenn es mir inzwischen sehr schwerfällt, weil ich seit etwa einem Jahr ziemliche Konzentrationsstörungen habe. Ich kann bspw. nicht mehr länger als eine Viertelstunde am Stück lesen, dann muss ich den Text schon wieder wegpacken. Und auch auf meine eigenen Texte kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren und muss nach kurzer Zeit was anderes machen. Ich vertippe mich auch ständig, was mir früher nicht passiert ist. Noch vor 1-2 Jahren habe ich bis zu 12 Stunden am Tag an meinen Texten gesessen, und jetzt kann ich das nicht mehr. Das ist total frustrierend, weil mir das Schreiben sehr wichtig ist und weil ich natürlich auch meine Leser nicht zu lange auf ein neues Kapitel warten lassen möchte. Im Sommer habe ich schon ein paar Monate pausiert, aber das hat leider nicht geholfen.

Zwischendurch spiele ich dann reihum immer wieder all die Spiele, die ich mir früher während meiner Mitgliedschaft bei BigFish und DS gekauft hatte. Da bin ich ja schon lange nicht mehr angemeldet. Wenn ich etwas Neues möchte, schaue ich bei MyPlayCity nach, die haben auch jede Menge Spiele, die man sich kostenlos herunterladen kann.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah



[editiert: 11.11.16, 12:49 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 11.11.16, 15:49  Betreff: Re: Gibt es etwas Neues  drucken  weiterempfehlen

Ach, das finde ich jetzt aber total schlimm.

Weißt du denn, woher diese Konzentrationsstörungen kommen?



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti
Profischnacker


Beiträge: 918



New PostErstellt: 12.11.16, 14:06  Betreff: Re: Gibt es etwas Neues  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lutzi und Sheevah
Freud mich,dass hier wieder geschrieben wird. Sheehvah, es ist wirklich schade dass du solche Schwierigkeiten hast. Leider ist es mir in den letzten Jahren auch nicht gerade gut gegangen, aber ich habe mich wieder hoch gerappelt und mache jetzt Wassergymnastik. Die tut mir richtig gut und man kommt unter Menschen.
Lutzi, dir scheint es ja nach wie vor gut zu gehen?


____________________
Liebe Grüße
Gitti


[editiert: 12.11.16, 14:08 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 12.11.16, 17:52  Betreff: Re: Gibt es etwas Neues  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitti,
wie geht es dir ?
Was machst du so ? Du spielst sicherlich noch immer TR?
Oder hast du dir noch andere Hobbies zugelegt?



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti
Profischnacker


Beiträge: 918



New PostErstellt: 12.11.16, 20:08  Betreff: Re: Gibt es etwas Neues  drucken  weiterempfehlen

Ja ausser TR spiele ich Wimmelspiele und im letztem Jahr habe sehr viel gelesen. Mein Mann hat leider eine sehr schlimme Krankheit hinter sich. Abends habe ich dann viel gelesen um müde zu werden und mich abzulenken.
Aber sag mal ist das nicht der falsche Thread hier. Es gab doch mal einen den nur ein paar Mitglieder einsehen konnten ?


____________________
Liebe Grüße
Gitti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 12.11.16, 21:24  Betreff: Re: Gibt es etwas Neues  drucken  weiterempfehlen

Richtig. Dafür muss dich Sheevah wieder freischalten. Dazu musst du ihr eine PN schicken.

Für solche Themen ist das hier wirklich nicht der richtige Ort.



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

TinyPic Image and Video Hosting

Ein Dankeschön geht an