Das kleine Forum, in dem sich nette Leute treffen
und über Gott und die Welt schnacken können.

  Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das

Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wetterplaudereien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108
Autor Beitrag
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 14.04.13, 12:09  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Na, wie sieht es bei euch aus mit dem von den Wetterfröschen großkotzig angekündigten Frühling? Wir haben hier ganze 11° und Regen.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.04.13, 10:22  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag wars bei uns erst ab Nachmittag ca. 20°. Aber gestern hats dann richtig losgelegt. 24°. Und Sonnenschein pur.
Heute ist es noch wolkig bei 13°.
nach oben
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 16.04.13, 18:15  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Wir haben gestern unsere erste diesjährige Holzbrikettlieferung bekommen. Klar, dass die ausgerechnet wieder mal am bisher wärmsten Tag geliefert wurden.  Gegen 11 Uhr kamen die Spedition, da waren es hier immerhin 19°. Ich musste sogar von Pullover auf T-Shirt wechseln und bin beim Einstapeln der Briketts trotzdem arg ins Schwitzen gekommen. Nachmittags ging dann die Sonne weg und es wurde sofort kühler. Heute war es nicht besonders schön, zwischendurch war zwar auch mal die Sonne da, aber insgesamt war es meistens bedeckt.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 15.09.16, 10:32  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Da mache ich mal wieder einen Anfang.
Bei uns war und ist es seit drei Wochen ungewöhnlich trocken und heiß. In den letzten Tagen sogar über 32°.
Also, so macht das allerdings alles keinen Spaß. Den ganzen Tag im verdunkelten Zimmer hocken. Draußen sein ist unmöglich.
Ab Morgen soll es dann allerdings kühler werden. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.

Liebe Grüße - Luzi


[editiert: 15.09.16, 10:34 von Luzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 17.09.16, 19:40  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Endlich Regen. Seit Wochen mal wieder Regen.
Wie ist und war denn euer Wetter die letzten Wochen ?



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 17.09.16, 20:15  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Die letzten 7 Tage waren hier toll, endlich Sommer. Seit gestern ist es nicht mehr so schön, es ist kühler geworden und nicht mehr so durchweg sonnig. Aber geregnet hat es bislang nicht.

Übrigens musste ich mich erstmal wieder durch die Admin-Funktionen durchwurschteln, ich war da ja ewig nicht mehr drin. Aber ich habe die Einstellung für den VIP-Bereich gefunden und dich rübergeschoben. Müsste jetzt klappen bzw. auch für dich wieder sichtbar sein.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 20.09.16, 16:10  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Gestern und heute sind bei uns die ersten Kraniche geflogen. Sie sind dieses Jahr sehr früh. Ich habe meine Fotos der vergangenen Jahre mal nachgeschaut. Sie flogen sonst immer Anfang Oktober.

Eigentlich heisst es ja, wenn die Kraniche fliegen, folgt der Winter. Ob wir dieses Jahr einen frühen Winter bekommen ?



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 20.09.16, 17:21  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Hier quaken seit zwei Wochen auch immer mal wieder Schwärme über unsere Köpfe und machen einen Riesenzirkus dabei.  Aber ich glaube, das sind Gänse, keine Kraniche. Seltsam, dass die zu so ungleichen Zeiten in den Süden starten.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 19.10.16, 17:00  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Heute ist echt "Sauwetter". Stürmisch, kalt, eklig. Ich mag gar nicht vor die Tür gehen. Muss aber, die Hunde wollen raus.



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Jungschnacker


Beiträge: 55



New PostErstellt: 15.11.16, 15:16  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ein so tolles Wetter. Den ganzen Tag Sonnenschein. Nur als ich dann auf den "Supermond" gewartet habe, hat es sich dann bewölkt und ich konnte keinen Supermond fotografieren. Schade. Ich hatte ihn grade am Horizont aufgehen sehen, schön orange und schon waren die schwarzen Wolken drüber.

Heute ist es fies draussen. Es regnet schon den ganzen Tag und es ist nasskalt.



--------------- Liebe Grüße - Luzi --------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108
Seite 106 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

TinyPic Image and Video Hosting

Ein Dankeschön geht an