Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 06.04.06, 12:32     Betreff:  Re: Yellow

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
..... ich war noch nie gut dirn, anderen Leuten meine verrückten Idee zu erklären.
Also es geht nicht darum, dass eine Geschichte mit allem möglichen Kleinkram (Wörtliche Rede und so was) entstehen soll oder so..... also ich dachte da mehr an Spekulationen: Also jeder kann seine Ideen vorbringen und das fügen wir dann halt so zusammen, dass ein mögliches (oder unmögliches) Ende entsteht. Mal ein Beispiel:

Go könnte doch wieder mit Kei zusammen kommen.....

Dann würde sich doch automatisch die Frage stellen: Wie? Und da setzen dann halt wieder andere an, wenn die Idee gut gefunden wird. Übrigens gefällt mir der Gedanke gar nicht.... Go mit Kei meine ich.
Oder man könnte auch was machen, wie es Taki-chan bei Mizuki und Katsuro ergeht. Unterschiedliche Idee, die beste wird dann richtig schön ausgebaut......

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt verständlich war..... wie schon gesagt: Verrückte Gedanken
Aber ich freu mich, dass so viele die Idee gut finden!!!!

Your Schattengirl



____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.884 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos