Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maxine
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 09.04.06, 15:03     Betreff: Re: Kiss me teacher

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Ich liebe diese Manga-Serie wirklich mit jedem neuen Band ein bisschen mehr .

Atsushi hat mir in Band 6 unglaublich gut gefallen - ich mag es, dass er auf einmal so erwachsen wirkt. Hab ihn einfach total in mein Herz geschlossen. Sein Gesichtsausdruck beim Hochzeitsessen, als er erklärte, dass er das Ganze nicht mehr länger mit ansehen kann, hat mich total berührt . Hätte ihn in dem Moment einfach nur knuddeln können.

Hachja, Mizuha ist wohl so eine Sache. Am Anfang dacht ich auch: "Hey, toll! Endlich mal eine richtig interessante Manga-Frau!" Aber irgendwie ist sie am Ende dann leider doch mutiert. Ich denke auch, dass sie nur eingeführt wurde, um die ganze Situation noch ein bisschen spannender und komplizierter zu machen. Und das ist Kazuma Kodaka ja wohl auch gelungen *schielt bedröppelt auf das Ende von Band 6*. Was soll's. Wenigstens gefällt mir Yuriko immer noch sehr gut. Ein Beispiel dafür, dass nicht alle Manga-Frauen nervig sein müssen.

Toru find ich auch nach wie vor klasse *lacht*. Warum kann nicht endlich mal jemand dem Mann einen kleinen Schubs geben? So wird das doch nie was *schmunzel*.

Gott, soviel Geschwafel *lol* - sorry!

*winkt in die Runde und entschwindet*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.133 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos