Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 21.04.06, 10:05     Betreff: Re: Gravitation

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
    Zitat: Sparschwein
      Zitat: saby020
      ich finde das einfach nur doof was er mit ihm macht!weil es einfach aus neid ist! aber irgendwie macht es das alles noch spannender am besten finde ich yukis Reaktion darauf!
    Na ja ich weiß nicht, ob man eine vergewaltigung unbedingt als doof bezeichnen sollte... Eher als eine riesensauerei!!!!!!!!! Aber Yuki reagiert wirklich gut


    Zusatzstory: kein Slash = scheiße



    Fighting for freedom is like fucking for virginity
ja hast recht doof war das falsche wort! ich wollte nicht zu ausfalend werden




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.424 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos