Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja-Dou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.04.06, 20:19  Betreff: Ja-Dou  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat schon mal einer von euch den Manga Ja-Dou gelesen, ich find ihn supiiii geil und würde gern mit einigen dadrüber plaudern?!

Hat einer Lust dazu, mich würde einfach mal so interessieren was ihr so von dem Manga haltet, wir ihr das Shônen-Ai dadrin findet, wer eure Lieblinge sind und was es da noch so gibt^^

Bis bald, eure Akira ^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 19.04.06, 21:09  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich kenn den manga nich.
hast du vllt ein paar infos um was es geht un so *liebguck*
würd mich sehr interessieren.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.04.06, 21:22  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

WEer ihn auf jeden fall noch lesen sobald ich ihn in einem geschäft finde.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.04.06, 21:53  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@Amber
Ja-Dou ist eine Mischung aus Shônen-Ai und Fantasy

In der Manga Preview steht folgendes:
Das Universum besteht aus 3 Welten: der Hölle, der Menschenwelt und der Himmelswelt.
Letztere ist in 4 Nationen uunterteilt, über die der Schutzherr des Himmels Shugoshuten Tia. Es sind wahrlich schwere Zeiten für die Himmelsbewohner, die immer öfter von Dämonen überfallen werde.
Ashray, der hitzköpfige und rebelische Prinz des Südens, dessen Geburt ein schlechtes Omen gewesen soll, versucht, diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Er hasst die Dämonen über alles!
Dabei überwirft er sich mit seinem alten Freund Tia, der zur Vorsicht rät und keine Alleingänge gegen die Dämonen zulassen will.
Wut und Verzweiflung herrscht ob Tias Verrat in Ashrays Herzen.
Erst recht, als ein geschätzter Freun Alan Soul von Dämonen Angegriffen wird und stirbt.
Aber auch Tia ist Verzweifelt, da seine Position als Himmelsherrscher ihn davon abhält, bei seinen Freunden Teiou und Keika zu sein, und er gerade seinem liebsten Schulfreund Ashray die Hilfe versagen musste.
Teiou, General des Ostens und sein Berater Keika, selbst ein Liebespaar, ahnenm derweil, dass vor ihnen eine große Aufgabe liegt, nämlich das Land vor den unheimlichen Dämonen zu schützen.
Sie alle werden in ein dichtes Netz aus Intrigen, Gewalt und Verrat verwickelt, das ihre Freundschaft und Liebe auf die Probe stellen wird...


Noch ne Anmerkung von mir, Ashrays geschätzter Freund war sein 7. Adjutant (die restlichen 6 sind schon eher draufgegangen *Kopf kratz*)
Ashray hat sich sehr zu Alan hingezogen gefühlt...
Jetz ist seine einzige Chance auf Liebe wahrscheinlich nur noch Tia, wenn nich irgendwie Alan wieder auftaucht...
Allerdings, finde ich das Tia und Ashray auch sehr gut zusammen passen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:20  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut, gibt's den auf englisch oder sogar auf deutsch?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.04.06, 23:57  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*grins+

eines meiner größen, sehnlichsten wünsche die dies jahr in erfüllung gehn soll. *hach*
so genau war ich auch nich mehr auf dem laufenden, danke noch ma fürs kleine review.^^

tia tia tia! is echt mein fall!^^° kann ihn gut leiden, er hat irgendwas an sich.
*will den band endlich habm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.04.06, 00:12  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

den ersten band gibts ja schon, und wer ihn noch nicht hat, sollte ihn sich holen, denn er ist toll ich liebe mamiya oki, ihr zeichenstil ist große klasse am liebesten mag ich keika und teiou keika ist wahnsinnig süß...aber ashrai ist auch richtig kawaii, und dazu noch ziemlich stark


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:46 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 20.04.06, 12:57  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@ akira: vielen dank

das hört sich sehr interessant an

werd mir den ersten band auf jeden fall besorgen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 18:03  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

bei welchem verlag ist er denn erschienen (bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten stand...)?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.04.06, 18:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

bei carlsen ^^ hier noch ein paar bilder:

das cover:


ashrai:



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:47 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos