Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja-Dou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 19:22  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Danke!

die bilder sind ja schön!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.06, 19:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

das is sooo unfair!!!!

warum warnt mich keiner!!
nu is meine ama bestellung schon raus... T.T°
hoffe nur ich komm das we noch zum pressezentrum, ansonsten hat mein freund ein prob! *hmph* ^^°

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551781613/qid=1145553648/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-1600147-1479449
*haaabbbmmm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 22:34  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

kannst du das nicht stornieren?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.06, 23:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hmm...

das müsste eigentlich bald kommen.. alle artikel außer shi hwa mong warn gleich bestellbar...
ich krieg das schon! irgendwie.....*gierigen blickes zum freund schiel*^^°


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.04.06, 14:09  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

mich würde interessieren ob man echt szenen sieht die heiss sind in dem manga oder eher nur so andeutungen!
weil mag mir nicht wieder so nen manga kaufen wo dann so ein weibchen alles zerstört oder wo nix passiert!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 15:48  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen





Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 17:39  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

@saby020: nun ja, in diesem ersten band gibt es eine szene, in der etwas mehr passiert, aber wenn du 'mehr' im sinne von haru wo daiteita oder viewfinder erwartest, dann wirst du hier enttäuscht. bei mamiya oki sind die intimen szenen eigentlich nie besonders detailliert...kurz gesagt, es ist shonen-ai ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:47 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.04.06, 22:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber im ersten gibt's keine einzige Frau, die irgendwie wichtig ist, mit anderen Worten, es könnte klatt ohne nervende "Weibchen" ausgehn

Mein Lieblingspairing is im übrigen auch Keika x Teiou, vorallem Keika hat's mir angetan *Hach* ich liebe langhaarige, braungebrannte Typen

Ashray hingegen is eigentlich so überhaupt nich mein Typ (typisch für mich, die Hauptpersonen find ich immer nich dolle )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.04.06, 19:30  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

*grin*

ich hab ihn!!!!!!!! jau ist das genial!!! Haaaachhhh..
nennt mich shonen ai pflaume aber meine fanatsie lebt davon mehr als vom yaoi^^ und deswegen fasziniert mich ja dou auch total!

die zeichnungen sind klasse, da spricht nichts dagegen.
die chars gefallen mir alle gut! *yummi* vom hitzköpfigen hin bis zum stillen mysterium.
ich errinner mich noch an scans der serie die ichirgendwo besitze, aber sie waren unvollständig, um so mehr freue ich mich nun mehr zu erfahren..


der band war in karpitel geteilt und es scheint mir als handle jeder dieser über die wesendlichsten personen. der 3. war natürlich sehr romantisch..*hehe* und die kuss szenen sind einfach zum dahinschmelzen..*haach* ^^
der band war ja auch wie nach autorin meinung erst als einleitung gedacht. ich kann kaum die nächsten erwarten.

omg, ich schwärme zu sehr..gomen^^° *kicha*


[editiert: 23.04.06, 19:31 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.04.06, 20:48  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich find das 3. Kapitel auch am besten *sabber, schlabber*

Die 2 sind wirklich so ein süßes Pärchen *hach, dahin schmelz*

Spoiler!!!! Achtung!!!!
Ich find es gemein, das Alan gleich im 1. Kapitel gestorben is *schnief, heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos