Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja-Dou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.04.06, 11:03  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    @saby020: nun ja, in diesem ersten band gibt es eine szene, in der etwas mehr passiert, aber wenn du 'mehr' im sinne von haru wo daiteita oder viewfinder erwartest, dann wirst du hier enttäuscht. bei mamiya oki sind die intimen szenen eigentlich nie besonders detailliert...kurz gesagt, es ist shonen-ai ^^



mhm ich werde mal einschauen in den manga und wen er mir gefällt wird er gekauft wen nicht dann nicht!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.04.06, 20:36  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffe ich doch sehr, das er dir gefällt
Ich fand ihn jedenfalls gut, auch wenn's kein Yaoi is



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.04.06, 23:41  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Puhhh... Hab ihn jetzt auch endlich!!!
Echt schön. Besonders Keika fand ich voll hübsch. Schätze das wird mein Lieblingschara aus dem Manga.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.04.06, 21:04  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Oh ja... Keika *schwärm* Ich sags doch immerwieder *sabber* Braungebrannte, langhaarige, nich immer brave Boys, genau mein Typ *sabberseufz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.06, 19:26  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Jaaahhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

der 2. band is daaaaa *träller* und einfach der HAMMER!!!!!!
meine heilige güte.. hab ik gebangt, gebebt... tiiiiaaaaaaa..*shnief*
ich kann mich immer noch nit beruhigen... ich wußte zwar das ik den manga großartig fand, hatte jedoch nich mehr gedacht das er soooooo großartig ist!!!!!! *an den fingern nag*

wahhhh meeehrrrr!!!!! *hechl* *lechz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.07.06, 22:41  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

xD jaja den hol ich mir morgen auch. ich freu mich jetzt schon ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.07.06, 23:28  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Hab ihn, Hab ihn!!!!!!!!!!!!!
...allerdings noch nich gelesen

Da ich aber schon reingeschaut hab, weiß ich was du meinst Yukiko



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 13.07.06, 23:30 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.07.06, 00:39  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa...

is das nich schrecklich..... finds echt fies...!!
*die auslese verdamm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.07.06, 13:51  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich hab den 2. band noch nicht
aber am samstag kauf ich ihn mir
in japan gibt es auch noch einen zusatzband über teiou und keika
die beiden sind mein lieblingspaar
ich hoffe er erscheint auch noch in deutschland






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.07.06, 20:59  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    in japan gibt es auch noch einen zusatzband über teiou und keika
    die beiden sind mein lieblingspaar
    ich hoffe er erscheint auch noch in deutschland

ja, das hoffe ich auch, ich mag die beiden auch am allerliebsten ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos