Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ja-Dou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 11:19  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich mag auslese nicht sonderlich, dass er was mit ashray hatte war mir ziemlich egal ( obwohl ich ashray seit dem zweiten band etwas mehr mag , da war er irgendwie knuffig...
aber er soll es nicht noch mal wagen meinem armen teiou wehzutun), aber von tia soll er gefälligst die finger lassen (auslese, nicht ashray)
und es soll endlich mal wieder ein sonderkapitel mit keika und teiou geben!!!!!!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.08.06, 13:10  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaa...... wir recht du hast akesato^^

mag die 'Auslese' auch nich sonderlich... der is gemein is der.. *muff* armer tia. *shnüf*
aber wiederum steigert er die spannung in der geschichte.. hoffe dennoch der verdrückt schnellstens wieder...
was wohl passiert wenn ashray erfährt was da abgeht..?

kann den kleinen auch gut leiden. pupertäre bengel haben was^^ außer man muss im Rl mit ihnen arbeiten, dann wirds knifflig.. obwohl dann sind se immer noch niedlich^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.08.06, 11:19  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

auslese verschwindet bestimmt bald!
der hat doch irgendeinen superwichtigen job und wenn die merken, dass er weg is, gehen die ihn bestimmt holen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

cibi_4.jpeg (35 kByte, 317 x 459 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.08.06, 15:17  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hey, das bild ist ja süß ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.08.06, 21:40  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nich das Auslese so schnell verschwindet, wenn der keine wichtige Rolle spielen würde, hätte man ihn ja auch ganz weglassen können...
Was mich momentan auch noch viel mehr interessiert is dieses seltsame Monster das ganz am Ende, ich glaub unter der Erde auftaucht...?!

Was die Beziehung von Auslese und Tia angeht, naja, meinetwegen, Ashray wäre mir zwar lieber, aber für den Anfang kann ich damit auch leben, solange er die Finger von Teiou und Keika lässt... *grummel*

*seufz* Warum sehen die Bösen immer so geil aus *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.08.06, 22:05  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    *seufz* Warum sehen die Bösen immer so geil aus *schnief*
hehe je schöner das aussehen, desto verdorbener der charakter xDD aber ich hatte nicht den eindruck, dass auslese zu den bösen gehört, allerdings hab ich den zweiten band nur überflogen xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.08.06, 22:25  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

Naja, es is alles andere als Sicher, aber ich bezweifle irgendwie stark, dass der unsern 4 Helden was Gutes tun will...*kopf kratz*
Aber wir werden sehn und lesen was der Typ im Schilde führt^^
*auf Band 3 freu*^^

@Sky'la
Wenn du Band 2 bisher nur überflogen hast, solltest du dir den schleunigst noch mal in Ruhe zu Gemüte führen^^ Es lohnt sich



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.08.06, 00:43  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

hehe ja werd ich machen...es gibt da einige manga, die im regal verstauben, und noch gelesen werden wollen xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.08.06, 17:01  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

ich denke aulese ist einer von den guten, bloß eben mit einem sadistischen character...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.08.06, 22:30  Betreff: Re: Ja-Dou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich denke aulese ist einer von den guten, bloß eben mit einem sadistischen character...
kann ja durchaus reizvoll sein *ggg*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos