Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 21:46  Betreff: Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*starr* ich habs mehr durch Zufall gefunden und war mal neugierig ... okay, es ist definitiv der expliziteste Yaoi-Anime den ich kenn ^^* oh, Gott und dieses dicke Ekel ...uwaaah. Aber Jonathan und Leonard sind süß und wieder gibts ein Ende, das einen echt zum Heulen bringen könnte. Trotz der stark expliziten Szenen ists doch schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde.

Hier mal ein Review dazu Legend of the Four Horsemen


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 16:39  Betreff: Re: Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen  drucken  weiterempfehlen

joa.. kenn ich auch..*gg*

auch wenn se wirklich sehr extrem is in einigen sachen...*husthust* ^^
aber du hast recht dafür hat die eine wunderschönen szene zwischen den beiden alles entlohnt...*lol*

aber das ende is soooo traurig...*taschentuchzüg* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 19.04.06, 20:20  Betreff: Re: Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen  drucken  weiterempfehlen

*thread ausgrab*
ich hab den anime gestern und heut gesehen auf Japanisch ... der schluss *heul* Ich mag den Fettsack auch nich.. ich hätte fast ge als ich den gesehen hab <.<


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 19.04.06, 20:21 von Mishari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos