Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 19.04.06, 21:53     Betreff: Re: Ja-Dou

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
@Amber
Ja-Dou ist eine Mischung aus Shônen-Ai und Fantasy

In der Manga Preview steht folgendes:
Das Universum besteht aus 3 Welten: der Hölle, der Menschenwelt und der Himmelswelt.
Letztere ist in 4 Nationen uunterteilt, über die der Schutzherr des Himmels Shugoshuten Tia. Es sind wahrlich schwere Zeiten für die Himmelsbewohner, die immer öfter von Dämonen überfallen werde.
Ashray, der hitzköpfige und rebelische Prinz des Südens, dessen Geburt ein schlechtes Omen gewesen soll, versucht, diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Er hasst die Dämonen über alles!
Dabei überwirft er sich mit seinem alten Freund Tia, der zur Vorsicht rät und keine Alleingänge gegen die Dämonen zulassen will.
Wut und Verzweiflung herrscht ob Tias Verrat in Ashrays Herzen.
Erst recht, als ein geschätzter Freun Alan Soul von Dämonen Angegriffen wird und stirbt.
Aber auch Tia ist Verzweifelt, da seine Position als Himmelsherrscher ihn davon abhält, bei seinen Freunden Teiou und Keika zu sein, und er gerade seinem liebsten Schulfreund Ashray die Hilfe versagen musste.
Teiou, General des Ostens und sein Berater Keika, selbst ein Liebespaar, ahnenm derweil, dass vor ihnen eine große Aufgabe liegt, nämlich das Land vor den unheimlichen Dämonen zu schützen.
Sie alle werden in ein dichtes Netz aus Intrigen, Gewalt und Verrat verwickelt, das ihre Freundschaft und Liebe auf die Probe stellen wird...


Noch ne Anmerkung von mir, Ashrays geschätzter Freund war sein 7. Adjutant (die restlichen 6 sind schon eher draufgegangen *Kopf kratz*)
Ashray hat sich sehr zu Alan hingezogen gefühlt...
Jetz ist seine einzige Chance auf Liebe wahrscheinlich nur noch Tia, wenn nich irgendwie Alan wieder auftaucht...
Allerdings, finde ich das Tia und Ashray auch sehr gut zusammen passen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.263 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos