Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.04.06, 21:54  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Dann solltest du mal ganz schnell die nächsten beiden holen, damit du mitreden kannst, denn es wird immer geiler zwischen den beiden



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.04.06, 22:07  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich vor. Das hab ich vor
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 03.05.06, 16:24  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!
Ich halt es langsam nicht mehr aus..... Ich will das letzte Band von Yellow!
Noch über nen Monat warten, dass ist doch gemein. Und ich kann es mir nicht mal am Erscheinungsdatum kaufen, weil ich da grad in Ungarn am Plattensee bin. Klassenfahrt mit meiner ungeliebten Klasse. Hätte ich doch bloß nein gesagt.....

Egal! Hat denn noch jemand Idee für dieses dritte Band???

Mir ist da nämlich tatsächlich noch was eingefallen: Warum fährt Go nicht zusammen mit dem Chef an den Strand, wo die Familie vom Chef (sorry, ich weis den Namen grad nicht) ermordet wurde. Und zufällig sind auch Mizuki, Katsuro und natürlich Taki da, um da weiter zu machen, wo sie vor sechs Jahren aufgehört haben. Was haltet ihr von der Idee?

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.06, 18:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Die Idee gefällt mir, aber... eh? Dritte Band? *zum_regal_lauf_&_nachzähl* Wäre doch für das Vierte oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 04.05.06, 20:20  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja erstma ganz interessant an, aber wie solls dann weiter gehn, soll Go jetz zum Killer werden um Takis Pflegeeltern umzulegen, würde ich nich toll finden.
Ich finde in dieser situation würde ich mit meiner Fantasie in ner Sackgasse (wie wird das geschrieben?) sitzen..., ich wüsste definitiv nich weiter... *kopf kratz*
Erzähl einfach ma weiter Schattengirl

PS: Das mit der ungeliebten Klasse kenne ich... *Kopf hängen lass*

Bin übrigens nächste Woche nich da, Abschlussfahrt (falls mich einer vermisst )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 04.05.06, 20:37  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

uiii, wohin denn????



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.05.06, 21:31  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Nach Spanien: Lloret de Mar, irgendwo in der nähe von Barcelona...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.05.06, 17:12  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ist ja cool! Ich hab meine Ablussfahrt nach italien, zum garda see gemacht



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.05.06, 17:20  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

wir waren auch in italien, in der nähe von florenz *-* es war toll! ich bin eh ein italien-fan ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.05.06, 17:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ja, italien ist toll (ich liebe venedig)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.05.06, 21:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten die Wahl zwischen Kroatien, Spanien und Italien(Garda See^^)
Mir wäre es eigentlich egal gewesen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 06.05.06, 21:54 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos