Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.05.06, 21:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten die Wahl zwischen Kroatien, Spanien und Italien(Garda See^^)
Mir wäre es eigentlich egal gewesen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.


[editiert: 06.05.06, 21:54 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.05.06, 12:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Wir durften unser ziel selber aussuchen, aber wir sind schlusssendlichdoch nicht nach mexiko geflogen, wie es gewünscht wurde....^^



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.05.06, 19:49  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

ich hab eine wichtige frage.
ich habe gehört da yellow 3 das letzte band sein soll und das band 4 nur ein specal ist.
stimmt das?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.05.06, 19:59  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hö? Nö... Hab ich zumindest noch nix von gehört. Der vierte Band entscheidet, ob sie sich kriegen oder nicht soweit ich weiß...
Wo hast du denn das gehört?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.06, 06:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

das kann ich mir auch nicht vorstellen. allein von der handlung her wäre das schon sehr unwahrscheinlich.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.06, 15:06  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

eine freundin hat mir gesagt das die beiden im dritten band miteinander schlafen und das taki danach abhaut.
weil er angst hat go seine liebe zu gestehen kommt er nicht mehr wieder und damit wäre das manga beendet
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.05.06, 15:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

die schlafen miteinander und er haut ab. das stimmt. aber er haut nciht ganz freiwillig ab.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.05.06, 14:53  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

danke das ist information genug.
das gute ist das ich jetzt weiss das das 4. band kein special sein soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 09.05.06, 15:09  Betreff:  Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Nee, band vier ist, glaub ich zumindest, kein Spezial. In der AnimaniA steht zumindest, es gibt 4 Bände. Und Specils werden da immer extra erwähnt..... Schlimm, wenn das das Ende wäre *grusel*

Ähm.... ja, wie könnte es da weiter gehen.... Ich hab da ne Idee, aber da kommt mein krankes Hirn wieder durch.... Aber ich schreibs trotzdem

Also wie schon gesagt, Go und der Chef treffen auf Taki uns Sandfish. Na ja, der Chef könnte doch rausfinden, dass Taki damals seine Tochter umgebracht hat. Vielleicht wollte Taki ja zurück zu Go und Mizuki hat ihn so daran gehindert.
Der Chef will dann Sandfish umbringen (hat er sowieso vor). Und aus blinder Wut heraus auch Taki. Schließlich hat der die Tochter vom Chef auf dem Gewissen. Und da kommt Go ins Spiel. Er rettet Taki und setzt sich mit ihm nach Amerika ab.... Was die dort machen, kann man sich ja denken....

Ende

Wie schon erwähnt.... krankes Hirn.... Ich weis nur nicht, was dann aus dem Chef wird und ob Sandfish wirklich stirb..... was glaubt ihr???? Ich weis, meine Ideen sind einfach nur.... naja...... liegt an meinem ehemaligen Umgang....

Your Schattengirl

P.S.: Also ich fahr nach Ungarn zum Plattensee bei der Klassenfahrt.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.05.06, 19:48  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ohweia!!!! Der arme Chef, da ich den Guten recht gut leiden kann würde ich ihn ungern so ausrasten lassen...

...aber wenn ich mal mein krankes Hirn an deines anschließen darf!? ...so würde wahrscheinlich der Chef samt Sandfish drauf gehn...
Aber das wäre definitiv kein Ende das ich mir wünschen würde...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.05.06, 16:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

dann schlag was anderes vor!


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos