Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 09.05.06, 15:09     Betreff:  Re: Yellow

Bravo the Hits 2013
Nee, band vier ist, glaub ich zumindest, kein Spezial. In der AnimaniA steht zumindest, es gibt 4 Bände. Und Specils werden da immer extra erwähnt..... Schlimm, wenn das das Ende wäre *grusel*

Ähm.... ja, wie könnte es da weiter gehen.... Ich hab da ne Idee, aber da kommt mein krankes Hirn wieder durch.... Aber ich schreibs trotzdem

Also wie schon gesagt, Go und der Chef treffen auf Taki uns Sandfish. Na ja, der Chef könnte doch rausfinden, dass Taki damals seine Tochter umgebracht hat. Vielleicht wollte Taki ja zurück zu Go und Mizuki hat ihn so daran gehindert.
Der Chef will dann Sandfish umbringen (hat er sowieso vor). Und aus blinder Wut heraus auch Taki. Schließlich hat der die Tochter vom Chef auf dem Gewissen. Und da kommt Go ins Spiel. Er rettet Taki und setzt sich mit ihm nach Amerika ab.... Was die dort machen, kann man sich ja denken....

Ende

Wie schon erwähnt.... krankes Hirn.... Ich weis nur nicht, was dann aus dem Chef wird und ob Sandfish wirklich stirb..... was glaubt ihr???? Ich weis, meine Ideen sind einfach nur.... naja...... liegt an meinem ehemaligen Umgang....

Your Schattengirl

P.S.: Also ich fahr nach Ungarn zum Plattensee bei der Klassenfahrt.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.864 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos