Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skizzen der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.05.06, 22:09  Betreff: Skizzen der Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut mal bei Tokyopop vorbei geschaut und was ich gefunden hab ist nunmal 'Skizzen der Liebe' ^^:

Skizzen der Liebe ist ein Kurzgeschichtenband mit sensiblen, melancholischen, aber auch witzigen Erzählungen über die Liebe zwischen zwei Jungen.

In der Titelgeschichte finden der Maler Shinji Kaji und sein androgynes Model Nagi zusammen. Nagi arbeitet nachts noch in einem Transvestitenclub, weil er Geld braucht. Eines Tages will er sich nämlich in eine Frau umoperieren lassen. Kann Shinjis Liebe ihn von diesem Vorhaben abbringen?

Die anderen Geschichten erzählen von bitter-süßen Erinnerungen an die erste Liebe und davon, wie die Sterne einen eigenwilligen Trotzkopf und einen fanatischen Astronomieliebhaber doch noch zusammenbringen können.

Der einzelband wird wie gewohnt 6,50 Kosten und ist von Hinako Takanaga, 'Skizzen der Liebe' wird im November erscheinen


Abbildung nicht verbindlich ^.^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.05.06, 02:02  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

War ja klar, dass nach kleiner Schmetterling noch so einiges von Hinako Takanaga kommen wird.

Na da sind wir ja gespannt. Ich mag One-Shots eigentlich nicht so gern, da dort oftmals die Beziehung nichzt so gut herausgearbeitet wird.
Allerdings gibts da ja schon ausnahmen und ich bin schon gespannt wie es hier ist. Die Story klingt, naja, jetzt nicht zum vom Hocker fallen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.05.06, 16:41  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

das schaut super genial aus



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 19:04  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

jaaa, ich freue mich auch schon riesig drauf. aber weniger wegen der hauptgeschichte, sondern weil der manga noch eine ziemlich traurige kurzgeschichte enthält, die mir gut gefallen hat ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 20:04  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, bin auch noch nich ganz überzeugt von...
Ich mag One Shots in Form von mehreren Kurzgeschichten so ganz und garnich... Die Charakter können sich bei sowas nie richtig entwickeln...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.07.06, 18:56  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe die storys haben ein happy-end!?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.07.06, 19:10  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

oi ich glaub da hab ich sogar die scans von...kann mich aber nicht wirklich mehr erinnern. aber ich liebe ihren stil einfach ^^
mal schauen wie die story in nem one shot verpackt wird






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 12:00  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

ich hab davon auch schon gelesen. ich glaub, das leg ich mir zu, ist schließlich von Hinako ich freu mich schon drauf! Das ist immer so süß! Und da es ein One-Shot ist, kann man ja dann nicht bereuen es gekauft zu haben (was ich sicher nicht werde). Weil, ich weiß nicht, aber immer, wenn einen Manga kaufe mit mehr Bädern hab ich das Verlangen danach bis zum Ende zu kaufen xD



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 21.09.06, 14:25  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

ich werds mir auch auf jedenfall besorgen ich hab one shots immer ma gern so als abwechslung ^^ un les die auch immer gern öfters durch

oha sensibel, melancholisch? das mag ich total gern *träum* (dann kommen mir immer die tränen)

außerdem mag ich den zeichenstil von hinako takanaga=)


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.11.06, 14:06  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hats jemand gelesen?

Also ich fand's ganz knuffig, aber jetzt nicht so der Burner. Gottseidank lässt sich er sich nicht umoperieren! Himmel! Was sollte das denn! o.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos