Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skizzen der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 14.11.06, 14:28  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, das war wirklich ganz süß^^
Für die paar Winzgeschichten hat man die Charas ganz schön liebgewonnen, find ich^^
Aber zuckersüß is nich so mein Ding.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 14.11.06, 15:51  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

*sich das ding nur aus unterzuckerung gekauft hat*
Naja, die Ansprüche hat's erfüllt. Die Hauptstory war meiner Meinung nach nicht so der Renner, auch nicht diese Sternen-Geschichte, beides ganz süß, aber mehr auch nicht.
Aber die beiden "Meine erste Liebe" oder wie das hieß... herzzerreißend... Dafür hat sich's gelohnt, sich den Band zu kaufen. *soooo schön fand*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.11.06, 20:04  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

also ich habs mir heute gekauft und bis jetzt die hauptstory gelesen...also vom hocker gefegt ahts mich nich, das gign alles irgendwie zu schnell....und so reibungslos, so : okay, du bist ne transe, arbeitest in nem transen club...so what?

irgendiwe find ich one-shots bei shonen-ai immer schwierig, yaoi geht da eher mal...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 15:04  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Die "hauptstory" war ganz okai...hab aber davor schon die scans gelesen.
Die geschichte "Meine erste liebe" fand ich total traurig o_o' und nach dem "zweiten teil" davon...war ich nur noch trauriger :7
Die letzte geschichte war süz. Alles in Allem hat mir der band gut gefallen, die zeichnungen waren mal wieder hübsch die geschichten nett ...wie sie im nachwort gesagt hat, sie hat einfach ein par süze geschichten gezeichnet...sie hat recht xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.12.06, 15:36  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

was mir an der hauptstorý sehr gefallen hat, ist, dass man meiner meinung nach da nich klar uke und seme zuordnen kann: klar, nagi sieht sehr nach uke aus, aber ich glaube er kann uach sehr aktiv werden, ich erinnere an diese szene: *kreisch* ICH WILL ES AUCH ENDLICH TUN!!!

der andere ( name vergessen ^^) ist zwar äußerlich total seme, aber die nummer mit den knutschflecken und dieses ein bisschen unsichere macht ihn für mich wieder ein bisschen uke...jaja, meine kleinen verrückten interpretationen^^

und diese storys "meine erste liebe" fand ich deswegen toll, weil sie so realitätsnah war....ich meine, es kommt bestimmt oft vor, dass sich zwei ineinander verlieben, aber es nicht sagen können, weil sie angst haben, dass der andere sie dann verstößt...ich glaube nämlich, dass viele schwule liebesgeschcihten so im sand verlaufen, einfach weil nmicht genung vertrauen da ist...deswegen mag ich diese story, weil mir bei shonen-ai manchmal einfahc zu viel heile welt ist, so: okay, wir lieben uns auch wenns eigentlich nicht geht, aber wir schaffen das....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 08:47  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm, ich fand, dass die Seme-Uke-Rollen schon sehr klar waren - ich meine, es kommt doch nicht so selten vor, dass der Uke, bevor er sich in seine "Frauen-Rolle" fügt, auch den aktiven Part (eben beim Sex mit Mädchen/Frauen) übernommen hat, wenn auch nicht so oft. Und wenn dann das erste Mal mit dem Seme ist, ist er dann etwas geschockt, weil er ja eig..... ya know. Siehe z.B. Color, wobei ich da die Seme-Uke-Rollen zumindest anfangs auch nicht klar gesehen habe.
Aber dass... äh... wie hieß er nochmal... Nagi? Ihr wisst schon, der Uke, dass der der Seme wäre, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dazu sind seine Augen zu groß und Hinako Takanaga zu sehr im "Klischee" verankert. *fg*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.12.06, 16:28  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

naja, hast schon irgendwo recht, aber einfach seine art könnte ich mir ein bisschen seme vorstellen....shinjis gesciht wär einfach nur göttlich....das wäre dann für mich, als wäre ren-chan plötzlich seme ^^ ( siehe die love hotel szene^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 19:53  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Eine Diskussion: "Uke vs. Seme" Gibts nich überall^^

Kann leider noch nich mit reden, aber es scheint keine reine Happy-End Geschichte zu sein, deshalb lohnt es sich ja tatsächlich mal drüber nachzu denken, sich das Teil doch zu holen... Naja, mal sehen (Ausleihen wäre mir in diesem Fall echt lieber... -.- Gibt's hier zufällig einen, der in der Nähe von Dresden wohnt und sich "Skizzen der Liebe" zugelegt hat? *fragend in die Runde schau*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:51  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich war echt gerührt über die Geschichte.
ich hatte noch nicht genügend zeit sie ganz fertig zu lesen aber ich bin echt hin und weg ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 18:15  Betreff: Re: Skizzen der Liebe  drucken  weiterempfehlen

mich hat nur gestört, dass es so kurz war...wenigstens kurz hätte shinji mal über den job seines koi nachdenken können...würde ich machen, wenn mein schatz in nem hostclub areiten würde ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos