Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In the end

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 14.05.06, 22:22  Betreff: In the end  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich heut beim stöbern gefunden ^.^ dauert zwar nochn bissel bisser erscheint (10.2006) abba dann könnt ihr ihn euch ja schonma vormerken


Der Schüler Kaito Niikura gerät ständig in Konflikte mit seinem Vater, der keinerlei Verständnis für die Lebensweise seines Sohnes aufzubringen vermag. Derart allein gelassen sucht Kaito nach dem Sinn seines Lebens – bis er eines Tages dem Lehrer Ren Ando begegnet, der eine fast schon krankhaft erscheinende Liebe zu dem Schüler entwickelt…

In the End basiert auf authentischen Äußerungen von Jugendlichen in diversen Internetforen, die Pink Psycho dramaturgisch bearbeitet hat. So spiegelt der Manga das Lebensgefühl einer Generation wider, die das Gefühl hat, keinen Platz in unserer Welt zu finden.


Abbildung nicht verbindlich ^.^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.05.06, 23:12  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Hui! Klingt interessant. Sieht auch interessant aus. Weißt du wieviel Bände? Sieht nach einem one-shot aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.05.06, 01:57  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Sieht für mich auch nach One-Shot aus. Hört sich aber mal echt interessant an!

Beim Zeichenstil bin ich noch etwas zweifelnd, der sieht ja schon ein bisschen strange asu, allerdings nicht schlecht. Muß da noch mehr von sehen, bevor ich weiß, ob er hält was dieses Cover verspricht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 15.05.06, 15:26  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Jopp es issen One-Shot ^.^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.05.06, 19:58  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub der Manga wird leicht brutal, aber erstma bin ich auch gespannt...
So dolle schlecht finde ich den Zeichenstil übrigens garnich...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.07.06, 13:45  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

als ich in the end auf der tokyopop-seite entdeckt habe, hab ich
erst gar nicht mitbekommen das es ein shonen-ai ist
ich hoffe es erscheint bald. es wurde doch für november angekündigt ,oder?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady Trax
Gefallener Engel

Beiträge: 15
Ort: Bremen


New PostErstellt: 29.12.06, 22:56  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

hmmm......schade das dieses thema eingeschlafen is :/

habe mir heute in the end gekauft und der manga is echt wie soll ich sagen "geil"

brutal nö eigentlich nur ein sehr trauriges ende *sniff *

hoffe das thema wacht wieder auf ^^ würde mich freuen mit euch über diesen manga zu plaudern

(huhu mein erster beitrag )




(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


[editiert: 29.12.06, 22:58 von Lady Trax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.12.06, 02:05  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Herzlich Willkommen Lady Trax!!

Ich muß sagen, ich habe mir In the end noch nicht gekauft, aber er steht fest auf meiner Einkaufsliste.
Würd mich jetzt auch interessieren, wie die anderen den Manga fanden, die ihn schon gelesen haben.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 12:47  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

Er is toll, aber eben auch sehr traurig *schnief*
er hat zwar den typischen deutschen Zeichenstil, aber die Kerle sehn einfach nur geil aus und vor allem haben die alle ein noch viel geileres Outfit^^ Der Manga gefällt mir rund um... Was aber wohl auch daran liegt, das es nich das Typische "Alles is gut"-Ende hat... *schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 13:27  Betreff: Re: In the end  drucken  weiterempfehlen

habe mir den manga jetzt letztens auch geholt...

dass er den typischen deutschen zeichenstil hat, würde ich jetzt überhaupt nicht sagen... erst wusste ich nicht, dass er von deutschen manga-ka ist. ^-^

ich finde ihn wirklich hammer gezeichnet... tolle klamotten! solche hätt ich auch gern!!!

an der story hat mich ein wenig geärgert, dass die sich am bahnhof gesehen haben und schon war (hab namen vergessen) der lehrer wie besessen von dem kleinen. O.o das ging schnell!
achso... da fällt mir noch ein, die frau fand ich net so gut gezeichnet... irgendwie wirkte ihr gesicht männlich... die können besser mänliche charas zeichnen, finde ich!

zum schluss war es ja wirklich sehr traurig... aber ich konnte mich nicht so in die charaktere hineinversetzen, wie ich das bei AS kann, aber das ist auch schwer zu machen, diese kunst beherrscht glaub nur kaori yuki wirklich gut! ^-^'

ah, und die gesichtsausdrücke waren in manchen situationen irgendwie seltsam... wo ich so dachte... hö? der gesichtsausdruck passt aber irgendwie jetzt nicht in dieses situation...


____________________


[editiert: 30.12.06, 13:28 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos