Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 19:19  Betreff: Verliebter Tyrann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

dazu gabs noch keinen thread, jedenfalls hab ich keinen gefunden...über diesen manga dürfen wir uns auch freuen, er soll nämlich im august bei tokyopop erscheinen *tokyopop fähnchen schwenk* für alle, die 'küss mich student' kennen, es geht um soichi tatsumi und sein assi *g*




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.05.06, 15:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hört sich gut an danke für die info !



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.05.06, 16:53  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ist es ein one-shot?

Ist ja toll, dass die beiden noch richtig rausgebracht werden, ick kann sie besser leiden als das hauptpaar



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.05.06, 19:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hm? Ein eigener Manga? Cool. Die beiden sind doch der Grund, warum ich küss mich Student überhaupt weiterkaufe! *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.05.06, 21:10  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh, ja. die beiden sind wirklich ein schönes Pärchen. Da freu ich mich drauf!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.05.06, 16:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

naja, klingt süß, is aber glaub ich zu harmlos für mich ^^ (zumindest das, was ich von kleiner schmetterling kenne)

*yaoi lover desu^^*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.06, 17:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hai, watashi mo yaoi ga daisuki desu! Aber ich mag auch die niedlichen Shonen-Ai mal zur Abwechlung... Im Endeffekt kann ich mich bei Shonen-Ai oder Yaoi sowieso nicht von Kaufen abhalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.07.06, 14:14  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich tierisch gefreut, als ich erfahren hab, dass eine serie über die beiden erscheint!!!!!
bei küss mich student haben mich eh nur die szenen mit soichi und morinaga interressiert ( und die mit rick und phil )
ich hab schon mal das erste kapitel auf tokyopop.de gelesen! es ist soo süß!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 20.07.06, 12:43  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mein lieblingspaar (aus küss mich student) kriegt ein eigenes Band.... *sing, tanz, freu*

wenn man sowas im Internet liest, freut man sich ja gleich richtig. Aber ob souichi da mitmacht????

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.07.06, 23:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Wir werden sehen^^
Meine 2 Lieblinge *hach seufz* Freu mich auch schon tierisch drauf, fand es ja so süß, als Morinaga Soichi seine Liebe gestand, ich glaub ich hab dir paar Seite mind. 5x durchgelesen *hüpf*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos