Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.07, 10:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Nur noch wenige Monate ^^
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 03:58  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Jah, bald, bald, bald! ^^ Ok, wer geht den bequemen Weg über Amazon wie ich? *mal in die Runde frag* Aber bei mir liegts eher daran, dass ich keinen Mangaladen in der unmittelbaren Nähe habe... >.< Total scheiße...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:34  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich hol ihn mir vermutlich im laden, hab dauernd mal freistunden, da bin ich dann in 5 minuten hingelaufen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.05.07, 11:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich werd ihn mir auch bestellen, entweder bei amazon oder bei buecher.de, das weiß ich noch nicht, aber in den bücherladen geh ich eigentlich nie, ich glaub die wissen hier nichtmal was ein manga ist^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 11:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: Das is sehr Praktisch. *neid*

@Yuki-san: Ich glaube wenn ich hier frag, dann guggen die mich an: 'Hä? Wat fürn Ding?' Da ham wir jedenfalls schon mal was gemeinsam.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.05.07, 12:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ich geh auch in nen Laden ^^ dann bekomm ich einen Stempel und dann kann ich mir mit etwas glück noch einen Manga umsonst mitnehmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 12:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich bestelle meine Mangas auch immer über amazon. Einen Mangaladen gibt es in meinem Kaff nicht. Daher ist es einfacher, sich alles über Internet zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.05.07, 12:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich kauf ihn in "meinem" Mangaladen XD
Oder in nem Bücherladen, weiß noch nich, ma schauen.
Oh man sowas is echt beschissen, wenn die nich mal wissen was manga sind. Ich hasse es wenn dann einer fragt:"Kann man das essen?" Und über internet bestell ich lieber noch nicht. Und dann auch noch en Shonen-ai aoder Yaoi. *wenn das meine ma in die finger kriegt XDD*



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 20:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    Ich hasse es wenn dann einer fragt:"Kann man das essen?"
hat dich das ernsthaft schon mal jemand gefragt!?
das ist ja voll witzig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.05.07, 14:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XDDDD schonXD ne ich hols mir in den buchladn in dem ich meine ganzn andern manga auch her hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos