Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 30.11.07, 20:48  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

du solltest das nicht zu ernst nehmen, ich würde sagen, das war pure ironie von sisilia
ist ja klar, dass selbst soichi irgendwann mal seine gefühle zeigen muss. er ist ja schon stark am abtauen *g*



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.12.07, 23:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yuki_San,
du hast richtig getippt: meine Bemerkung war natürlich rein ironisch gemeint; klar, dass Soi langsam aber sicher zu seinen Gefühlen stehen muss, denn schließlich hat ihm Morinaga schon in Band 3 deutlich gemacht, dass er sich nicht länger von ihm verarschen lässt und er sich nicht mehr hinter seiner gespielten Abwehr verstecken kann.

Ich bin schon ganz hippelig und will jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ist Band 4 in Japan eigentlich schon draußen oder kommt er dort bald?
LG
Sisilia





[editiert: 01.12.07, 23:42 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.12.07, 15:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAH das is ja n hamma bild O.o da is ma einma einige zeit bed am pc und dann passiert sowas XDDD huuuuuuuh ich hoff der nächste kommt bald raus X333333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 05.12.07, 19:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich meine dass das vierte Band in Japan schon raus ist, aber es dauert doch immer lange bis in Deutschland die Bänder von Hinako Takanaga raus kommen.
Hat man ja gesehen.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 06.12.07, 19:18  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kojima,
vielen Dank für die Auskunft. Ich bin ja immerhin schon froh, dass Band 4 in Japan erschienen ist, dann kann es ja nicht mehr ewig dauern, bis er auch zu uns kommt. Das sollte doch im Laufe des nächsten Jahres möglich sein. Ich freu mich jedenfalls schon drauf
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 07.12.07, 15:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Die brauchen ja immer so lange zum übersetzten.
Ich hoffe auch dass das vierte Band bald rauskommen, denn ich will endlich wissen ob sich soichi zu morinaga bekennt!!!
Es ist einfach so spannend!!!




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.12.07, 17:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

jo des zerreisst einem schier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 09.12.07, 17:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

das kannst du laut sagen, aber ich glaube weil es so lange dauert bringen die verlage nächsten monat einen neuen manga von hinako-sama raus,
aber unser eins möchte gerne wissen wie es mit den beiden weitergeht!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.12.07, 19:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Nya, aber genau wie Ohne viele Worte 2 und Gezielte Verführung 2 ist VT ja noch nich mal ansatzweise von Tokyopop angesagt wurden... Da können wir ja warten bis wir schwarz werden... TxT





[editiert: 10.12.07, 19:46 von Taiyô]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.12.07, 18:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich finds ein bisschen schade, dass hinako immer so viele serien anfangen muss, aber dann so lange für die fortsetzung braucht. klar ist sie eine gefragte mangakarin und sie will auch viel ausprobieren, trotzdem fänd ich es besser, wenn sie immer eins nachm andern machen würde.
kannst kaum noch abwarten bis der 4. teil draußen ist -.-



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos