Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 28.10.06, 19:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA


>.> <.< *Hin renn* *her renn*


Ich bekomm immer noch keine Kohle

Deswechn habsch det noch nit, dabei fandsch die schon bei "küss mich Student SO toll

Anderes Thema .... 3BÄNDE O.O
Ich dachte immer des sind nur zwei
I'm verwirrt >.>

Gibt des echt drei Oo



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 28.10.06, 20:06  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

aaaaach gottchen^^
war soooo lang nich mehr da (urlaub )
alsoooo, jeder is so gespannt auf den dritten teil
ich bin aba ehrlich gesagt grad total un-uptodate, hehe.
wie is denn nun das genaue datum?


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.10.06, 18:53  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub Band 3 gibt's noch nichmal auf japanisch Leute... aber sicher i,d as es einen 3. gibt, keine Sorge 7Nine, würde mich wundern, wenn die ne Vorschau für den bringen, und dann erscheint er garnich erst...

    Zitat: LittleAi
    Nyo, dafür landet Mori allerdings im Krankenhaus...
    Zum 3. Band: Sicher, dass der im November erscheint? In den Tokyopop Leseproben stand nix davon und er scheint in meinem Comicshop auch nich mit den anderen Novembernovis angekommen zu sein...
Also vielleicht nich grad im Krankenhaus, aber ne Ohrfeige, fängt er sich bestimmt ein... das wird Isogai aber wohl nich mehr mitkriegen *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.10.06, 15:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh je, der 3. wird peinlich für soi, da wird er ganz schön in erklärungsnöte kommen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 30.10.06, 19:21  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ich glaub Band 3 gibt's noch nichmal auf japanisch Leute... aber sicher i,d as es einen 3. gibt, keine Sorge 7Nine, würde mich wundern, wenn die ne Vorschau für den bringen, und dann erscheint er garnich erst...
Naja >.>
Wer weiß ich traue keinen außer mir selbst xD

Ich will den Manga auf jeden Fall demnächst >.<

Ich frag mich on Byako no Silent (oder wies hieß) auch noch hierrüber schwappt...
Ich find den Manga so süß
Und nebenbei gibt es auch schön viel
xD



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 30.10.06, 21:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

erst werbung machen, un dann noch garnich erscheinen

AUUUUFSTAAAND


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.10.06, 00:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 7Nine
    Ich frag mich on Byako no Silent (oder wies hieß) auch noch hierrüber schwappt...
    Ich find den Manga so süß
Oh ja, der ist echt süß! Diese Minderwertigkeitskomplexe und kleine Eifersuchtsattaken... Und immer diese schwarzen niedliche Knopfaugen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 01.11.06, 17:27  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wenn der noch nicht mal in Japan erschienen ist, dann dauerst das ja noch sonste wie lange, bis der hier in deutschland erscheint...

Aber ich hab da schon so meine Vorstellungen, wie es weitergehen könnte..... ganz viel zum und ne Menge .

Ob Soichi wohl im dritten dann irgendwann gegen ende langsam mal zu seinen gefühlen steht oder bleibt er so ein Eisklotz? Happy End oder Sad End ?????? Ich hoffe ja, dass es ein Happy End gibt.... die beiden sind so süß zusammen und Mori hat sichs wirklich verdient.... Nach einem so langen Leidensweg....

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.11.06, 20:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich denk, es gibt keine großen Überaschungen.
Die beiden kommen irgendwie zusammen, aber einfach is die Beziehung trotzdem nich, weil Soichi eben Soichi bleibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.11.06, 17:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ach das wird schon irgendwie^^

Ich könnt mir vorstellen das die in einer Ähnlichen Beziehung leben wie Koji und Izumi in Bronze... Nur mit dem karvierenden Unterschied das Soichi ab und an auch mal augen für Mori hat und nich nur sein Studium... und vorallem auch lustiger, freundlicher und "die Welt is ja soooo schön "



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos