Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 24.01.07, 16:06  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

IM JULI???? So lange müssen wir alle noch warten???? Das ist ja schrecklich (hab grad erfahren, dass Verliebter Tyrann erst im Juli weitergeht)
So wie bei Bronze? Sry, aber ich hab Bronze nicht wirklich gelesen. Was genau war da, was du da auf Verliebter Tyrann beziehst????

LG,
Die claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.01.07, 21:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub sie meint die "Vorschau" im 2. Band am Ende, da steht irgendwo, das Isogai (also Kurikawas Kumpel) Soichi und Morinaga beim knutschen erwischt... Nunja, und wenn Tatsumi und Kurikawa davon erfahren... *grins* Das wird lustig *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 23:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut Verliebter Tyrann gelesen und ich war ehrlich total baff, dass der Senpai der uke ist!!! Das passt gar nicht zu seinem Charakter. Aber total geil war es auf jeden Fall.

Mein lieblings Zitat: Ich weine nicht. Das ist nur Salzwasser was kommt, wenn ich mich aufrege!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.01.07, 14:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich seh schon, ich muss ihn mir wirklich holen, wenn der zweite erst im juni kommt, kann ich ja dann gleich weiter lesen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.01.07, 16:14  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh ja, arisu! das ist wie ich finde nämlich der beste manga den ich von hinako takanaga gelesen habe. ^-^

na ja, dass soichi wohl der uke ist, war für mich ehrlich gesagt nicht sehr verwunderlich. wenn er seme wäre, würde dass ja heißen, dass er der aktive wär und somit das auch unbedingt will, aber das ist ja wohl gaaaar nicht der fall. ^-^'

also ich freu mich auch tierisch auf den nächsten band. erst dachte ich, ich hätte schon verpasst ihn zu bestellen, aber nein, er erscheint wirklich erst so spät! -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 23:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

warum erscheint er eigentlich erst so spät?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 26.01.07, 23:33 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.01.07, 22:04  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich seh schon, ich muss ihn mir wirklich holen, wenn der zweite erst im juni kommt, kann ich ja dann gleich weiter lesen ^^
Bis auf das der 3. im Juni kommen soll, is der Manga durch und durch zu empfehlen^^ *grins*

Mori und Soi beim
Soi schreit und kreisch, zettert und meckert (wie immer also)
Soi: Ich tu das nur,weil du mich erpesst!!!!!!!!!
Mori: Heißt das du würdest es mit jedem tun, der dich erpressen würde...?
Soi: (tierisch am Schrein und aufregen) NEIN! Du Vollidiot, natürlich nicht, dass halte ich nur mit dir aus...!!!!!!

Mein Lieblingszitat^^

War übrigens auch nich sonderlich überrascht bei den Rollenverteilungen... Lag vielleicht auch daran, das ich die Beziehung der beiden schon aus Küss mich Student kannte^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 17:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so gespannt darauf
Schließlich hat Soichi doch vor Kurokawa und Tomoe so einen Aufstandt gegenüber ihrer liebe getan. ( und selber das gleiche tun ).

Ich glaube die zeit lohnt es sich aber zu warten ^^.
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 20:48  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich bin schon sooo gespánnt wie die anderen reagieren, wenn sie das mit den beiden rausfinden^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 22:03  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Geschweige den Soichis Gesicht wenn er weis, das sein Bruder und Kurokawa es wissen XD.
WOW ich will das jetzt Juli is XD
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos