Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.01.07, 22:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

soi reagiert vermutlich nach dem motto "ich muss alle zeugen beseitigen *axtschwing*"^^
irgendwann wird er zugeben müssen, dass er mori liebt *muhaha*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.07, 14:04  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XD ja, aber ich glaub das er das ja schon unabsichtlich zu zeigen gibt . Also bitte ^^ wenn er ihn nciht leiben würde würde er das ja alles gar nicht mitmachen.
^o^ ohh die zwei sind so ein schönes Paar. * sie knuff *
Aber was Soichi angeht wird er sicherlich so reagieren. XD ich bin ja gespannt was dann alles passiert.
Vielleicht kommen ja Kurokawa und Tomoe zurück XD für ein paar tage oder so XD wer weis, wird sicher lustig * total vernarrt darauf is *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.01.07, 19:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

solte ich eigentlich küss mich student gelesen haben um verliebter tyrann zu kapieren?? will nämlich nicht schon wieder ne neue serie anfange, nur um ne andere zu verstehen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.07, 21:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XD also ich sage das es kein MUSS ist.
Aber es kommt sicherlich besser weil wenn du " kmS " gelesen hasst weist du ungefähr wer Soichi ist XD wie sein bruder is und warum er so schwulenfeindlich ist. ^^.

Aber so genaz umbeding tmusst es nicht kaufen
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.01.07, 23:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme da Kaine zu. Man muß Küss mich Student nicht gelesen haben, es ist auch bei weitem nicht so gut wie verliebter Tyrann.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 30.01.07, 15:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Kaine und Sammy, ihr habt ganz und gar recht. Küss mich Student muss man nicht gelesen haben um sich bei verliebter Tyrann auskennt. Ist sowieso lang nicht so gut wie Verliebter Tyrann. ^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.01.07, 15:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

okay, dann hab ich also ne chance, zu kapieren, was zwischen dem slash abgeht, wenn ich den mang so lese....sehr schön...*kreisch* ich brauch geld!!!!!! okay, ich hätte welches gehabt, aber konnte denn ahnen, dass "bara no seidou" aufeinmal in deutschland erscheint??????


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.07, 13:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Küss mich student ist total Witzig und bei mir war es zufall das ich dann Verliebter Tyrann gelesen habe. Zuerst dachte ich es sei ein normaler Shonen-Ai ..... und dann war es ein Yaoi.
Mein Gesicht hätte ich damals am liebsten selbst gesehen
Und seid dem les ich auch Yaoi .

Also umbedingt Küss mich Student musst du net gelesen haben, aber wenn dich Soichis Hintergründe interessieren kannste es ja kaufen XD
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.01.07, 20:56  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Um die Hintergünde zu erfahren, muss man KmS nich KAUFEN es reicht, wenn du mal in den Manga im Laden reinschaust... denn alles außer Soichi ab Band 3 (in Band 1 is Soi unausstehlich, in Band 2 wird er interessanter und ab Band 3 war er absolut geil^^ *ggg*)is ne Katastrophe und mehr Klischee als alles andere...-.-
Meine Meinung...

@Arisu
Hört sich an als ob du Band 1 inzwischen hast?


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 31.01.07, 20:57 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 22:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber konnte denn ahnen, dass "bara no seidou" aufeinmal in deutschland erscheint??????
was ist das für ne serie ?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos