Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 10:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Jaaaa was ist das für eine Serie?
würd ich auch gerne wissen. *gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 12:14  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Mal nochma zu Küss mich Student / Verliebter Tyrann. Also, irgendwie find ich es ja schon fast zu schade, dass bei kms so wenig zu sehen ist... *heul* Aber auch von den Sprüchen her ist vt viel besser. Und natürlich von den Bildchen her... *lach* Ich war im ersten Mom echt beinahe geschockt, als ich gesehen hab, wer da den Uke macht... Ich hab mich da so weggeschmissen. Der größte Schwulenhasser wird auch noch Uke! Nur noch Geil!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 18:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Ich finde es immer so genial was der Mori sagt wenn sie gerade mitten unterm sind... das ist soooo wahnsinnig genial . Hätte nicht gedacht das Hinako Takanaga so etwas genau zeichnet und dann noch dazu so wunderschöne szene. *träum*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.07, 21:09  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XD aber echt. Da stimm ich zu.
Aber ichhab auch net schlecht gestaunt das Soichi der Uke is aber wenn wir mal ehrlich sind, andersrum hätte ich es mir noch weniger vorstellen können XD
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 21:30  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Soichi Seme und Mori Uke???



Neeeee!!! *schreck* Das geht irgendwie gar nicht. *gg* Ich finde es so wie es jetzt ist eigentlich ganz niedlich zwischen den beiden und ich hoffe nur das bald Band3 hier erscheint, kanns kaum noch abwarten.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 21:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Warum nicht? *lach* So hätt er sich mit jedem 'Stoß' für die Schwulen rächen können, was der eine damals seinem Arsch antun wollte. Ich hätt das so genial gefunden... XD Aber sorum ist es viiiieeeel lustiger. Immer... nein, nein... Geil!! Solche Ukes sind die Besten!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 22:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Immer... nein, nein... Geil!! Solche Ukes sind die Besten!
ooooh ja *muhaha* da kann ich nur beipflichten


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 02.02.07, 09:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

da kann ich auch einfach nur zustimmen. *knuffel* Ich finde eigentlich immer nur die Ukes so wirklich süß aber manchmal sind die Semes auch lieb, zum beispiel der mori ich find den soooooo verdammt lustig, der hat sich schon tief in mein herz eingebuddelt. *gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 02.02.07, 10:00 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.07, 15:06  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

OH ja , Moringaga gin mauch sofort ans Herz ^^.
Manchmal is er eifnach zu gut für Soichi. XD ich bin mal gespannt wie es is wenn das in erfüllung geht was Morinaga sich wünsch XD.

" irgendwann wird er ganz heiß auf mich sein "

XD ich find das voll witzig, aber auch voll knuffig.
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 02.02.07, 18:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Kaine ich kann dir nur zustimmen ich find die zwei einfach so knuffig. Die gehören einfach zusammen die beiden ich könnt ohne verliebter Tyrann nicht mehr. Das gehört einfach dazu zu meinem tagesablauf, ist auch schon ganz abgegnuffen mein buch. Sieht aus als hätte ich es schon millionen mal gelesen.
aber sooooooo süß



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos