Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 17:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

* hibbel *
Menoo wenn man hier so liest wir dman vol lunrhig wie es weiter geht .
ich hoffe das Soichi endlich mal von sich aus mit Morinaga Schläft. ^^
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 26.02.07, 19:53  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ kaine: ja das würde ich auch gut finden. Soichi sollte nicht mehr so verklemmt sein und sich endlich eingestehen das er es schön findet was mori mit ihm macht
und wir finden das ja auch schön oder?






Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 20:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

aber Hallo
ich würd gern mich Soichi tauschen XD aber leider bin ich ein Mädel und sicher net Morinagas Geschmack ^^.
Ich stelle mir die Stelle hammer vor wenn er mitmacht ^^
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.07, 10:37  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ooooh ja und wie wir das schön findn das wär echt mal n hammer wenn soi von sich aus mit morinaga schlafen würd *_______*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.07, 12:27  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

* ganz hibbelig werd *
" es soll jetzt Juli sein !!! sonst fang ich träumen an !!!
was zwar nicht schlecht wäre aber trozdem T____T
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 16:46  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich fände es krass, wenn soichi irgendwann mal morinaga verführen würde...wäre dann zwar die typische optische seme-uke-verteilung, aber moris gesicht wäre zu schön.....aber ich wäre auch bereit, mit soi zu tauschen *höhö*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 13:06  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

UHH ihr ruft Seiten von mir auf die ich gar nicht kenne
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.03.07, 16:30  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hehe, ich entdecke auch immer wieder neue seiten an mir ^^ dieses forum hat selbstfindungscharakter^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh gott mori und ich??? *träum*
geniaaaaaalll! *kreisch*
das wär schon was aber ihr habt recht wie sehr wir uns das auch wünschen, er würde uns sicher nicht nehmen, ist ja zu sehr in soichi verliebt *gg*

aber trotzdem *dahinschmelz*
Moris gesichtsausdrücke sind ja so oder so immer soooooo niedlich... *knuffel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.03.07, 21:58  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hm... Ich persönlich würde ja eher Soichi vorziehen *muharhar*


Also ich finde, dass es erst dadurch interessant wird, dass sich Soichi immer so sträubt...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos