Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.03.07, 16:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

* lach * ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.07, 18:25  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja, diese unbeholfene art, seine zuneigung zu zeigen is echt schön, mir hat mal jemand was totla schönes gesagt: "mach dir nix draus, wenn dich jemand hasst und dauernd rummotzt: der hat dich in wirklichkeit total gern, denn es ist schlimmer, ignoriert zu werden, als immer wieder gestichelt zu werden; solang du aktiv gehasst wirst, bist du noch interessant für den anderen" ich finde, dass trifft die sache total auf den punkt: würde soi morinaga wirklich hassen, würde er ihn rausschmeißen und ignorieren...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 17.03.07, 18:33  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! Ich glaube auch, dass Soi den lieben Mori total gern hat, vielleicht sogar richtig in ihn verliebt ist. Nur leider kann er es sich nicht eingestehen.....
Ich hoffe, dass Soi irgendwann kapiert, dass er für Mori bestimmt ist!!!!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 21:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oooh ja da hoff ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ganz sicher ^^
sonst würde er das nicht mit sich machen lassen,
so wie er Mori immer shclägt, da skönnte er da auch ganz sicher.
das traue ich Soichi zu .

Aber im inneren liebt er ihn eben, er muss es sich nur noch selbst gestehen.... ^^
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.03.07, 21:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

und ich hoff das macht er bald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:27  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja damit lässt er sich leider echt zeit.
und Hinako auch * wein *
Aber solange Hinak osich zeit lässt ^^ schreib ich lieber mit einigen anderen in der Fortsetzung weiter XD da stockt es zwar auch aber naja ^^
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 10:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich schreib bei der Fortsetzungsgeschichte mit!!! Aber ich hab nur am Wochenende Zeit.

Ja, Hinako lässt sich wirklich viel zu viel Zeit....

Kleine Frage: Weis jemand, ob Verliebter Tyrann Band 3 in Japan schon erhältlich ist?

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 11:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, nur sicher ist das es im Juli weiter geht.

Was ich nur verdammt kacke von Hinako finde ist, das sie Verliebter Tyrann nicht abgeschlossen hat und einfach andere Einzelbänder macht. Sie sollte doch erst mal eines Fertig machen
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 18.03.07, 11:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hm... das ist wirklich blöd. Ich hab mir die, wenn ich ehrlich bin, noch nicht mal geholt. Aber ich will sie mir auf der Buchmesse holen.

Da hätte sie wirklich lieber Verliebter Tyrann weiterzeichnen sollen. Ich mochte Soichi und Morinaga schon in Küss mich Student unheimlich schnucklig und hab immer mitgebetet, dass zwischen den beiden was laufen würde. Dann kommen sogar extraMangas zu den beiden und dann so ne lange wartezeit?! das find ich mies!

Weis irgendwer, ob Verliebter Tyrann mit Band 3 abgeschlossen ist?

LG,
Snow White


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos