Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 18.03.07, 13:25  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß nur, dass der 3. band in japan schon fertig ist, hab schon die ersten drei kapitel gesehen...
ich freu mich schon so auf den 3. band, aber juli ist wirklich noch verdammt lange hin *heul*
ich mag soi und mori einfach zu gerne, hab gestern nacht um 2 nochmal die beiden mangas gelesen, mir war iwie danach^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 18.03.07, 15:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nich aber ich glaub eher das sie mit dem 4. Band aufhört. dafür das es mit 3 aufhört ist Soi noch zu... wie soll ihc das sagen.. nicht richtig kalt aber.... mir fällt grad kein passendes Wort ein. Soi is noch zu abwesend zu Morinaga. Da endet das nicht beim 3.... glaub ich ma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 18.03.07, 15:24  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich versteh was du meinst. soichi ist einfach noch zu verschlossen. er mag mori zwar, aber er gibt sich ihm noch nicht voll hin. er sagt ihm nicht, was er fühlt, es sei denn er ist wütend und sagt etwas was er selbst noch nichtmal verstanden hat, z.b. dass er keine rein sexuelle beziehung haben will = folglich muss er morinaga ja auch lieben oder zumindest starke gefühle für ihn haben...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 20:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

stimmt, aber er hat ja solche vorurteile gegen schwule....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 22:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

das wird er schon bald ablegen ^^ ganz sicher:
vielleicht entrinnt Mori dem Tod und dann merkt er wie sehr er ihn liebt und fällt über ihn her ^^
nach oben
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 19.03.07, 16:07  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht macht Soi auch Schluss, nachdem sein kleiner Bruder davon erfährt und versucht, alles zu vergessen, was zwischen den beiden war. Dann haut Mori ab und Soi ist so traurig, dass er hinterher fährt und ihn zurückholt. Wäre ne möglichkeit, oder?
Ich hoffe ja, dass es noch ein paar Bände gibt, wir aber nicht auf die genauso lange wie auf den jetzt warten müssen!

Was mich ja auch mal so richtig interessieren würde: Ob Soi wohl auch irgendwann mal oben liegt beim mit Mori????

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 19.03.07, 16:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*g* ich kann mir vorstellen, dass das noch ein bisschen auf sich warten lässt. also zumindest bin ich mal gespannt was sein bruder wirklich dazu sagt, ich glaub der erfährt das im nächsten band. wird bestimmt interessant!



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.03.07, 08:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

nicht direkt. ich glaub isogai erwischt die beim küssn in ner gasse oder so. aber ich nehm an das isogai es kurokawa erzählt und der tomoe. es is immer ISOGAI XDDDD es wär strange wenn ers für sich behaltn würd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.07, 18:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

isogai??? is das moris bruder oder hab ich den weider verpennt???? ^^

ich werde vermutlich in freudengeheul ausbrechen, wenn soi den sex mit mori zum ersten mal 100% freiwillig mitmacht und genießt...oder vielleicht selbst die initiative ergreift und seis als uke....das wäre für mich ein wahnsinnig schöner akt der selbsakzeptanz ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.03.07, 18:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

den hast du verpennt ari-chan isogai is kurokawas bester freund.der der tomoe angekotzt hat XDDDD fals du kms gelesn hast^^° da kam das nämlich vor.
ooooh da kann ich dir nur in allen punkten rechtgebn.ich würd laut quietschnd,jubelnd und kreischend durch die wohnung rennen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos