Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 07.04.07, 21:06  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also das hab ich von animexx aus nem zirkel zu verliebter tyrann^^ da hat sich eine den manga in japan gekauft.

achja und das am ende heißt glaub ich nicht, dass mori sich von soichi trennt, denn er verabschiedet sich ja glücklich, also wirds weiter gehen ^-^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.04.07, 21:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Würd mich ja auch wundern... ein Manga von Hinako ohne Happy End... Für mich undenkbar
Außerdem würd es sonst nich zu VT passen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 21:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir es mal hoffen wenn nicht dann
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.04.07, 10:19  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*KREIIIIIIIIISCH* wie geiiiiiiiiiiiiiiiil
maaaaaaaaaah ich will das juli iiiiis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 09.04.07, 15:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh wie gemein
ich muss mich jetzt stark zusammenreißen um nicht den Spoiler zu lesen, sonst ist die ganze Spannung schon weg.


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.04.07, 19:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

der dritte is aber doch wohl nicht der letzte band oder???? hab den spoiler nur überflogen, aber mal ehrlich, sosnt bin ja gegen klischee-ende, aber da muss es einfach so sein, dass die beiden zusammenkommen!!!! das geht nciht anders!!! sonst pfeffer ich das ding in die ecke, zerreiss es, fahr drüber koch und ess es!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.04.07, 20:17  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Na dann guten Appetit^^° *Angst hat*

ich glaub so richtig ein "Ich liebe dich" von Sois Lippen zu hören, kann ich mir auch nich richtig vorstellen um ehrlich zu sein, aber ich denke er wird am Ende auf jedenfall Moris Gefühle akzeptieren und einsehen, das Mori ihm vllt. doch mehr bedeutet als ihm lieb ist...

Aber ich bin immer noch für Abwarten und Tee trinken...^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 09.04.07, 21:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich glaube es soll einen 4 band geben, zumindest hab ich sowas gelesen, aber wenn das jetzt nicht stimmt, bitte nicht schlagen
ich wäre ansonsten auch echt enttäuscht, der inhalt des dritten ist zwar gut, aber das kann/darf nicht alles sein^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.04.07, 23:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Uaaaaaah!!! Warum kann ich bloß kein Japanisch?????? Ich war gerade auf der der Webseite von Hinako T. und da war ein tolles Bild von Soi und Mori und darunter stand 5/7. WAS BEDEUTET DAS???????? Etwas dass es 7 Bände geben wird, oder dass der nächste Teil im Mai 2007 in Japan erscheinen wird????? Hilfe!!!!!!!! Wer kann hier Japanisch???????????
Falls ihr selbst nachsehen wollt, hier ist die www:
http://cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz/index.html
Falls ihr etwas damit anfangen könnt, meldet euch bitte!!!!!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.07, 12:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also wenn jetzt der 3 band der letzte wäre, dann könnte ich mir das auch net so vorstellen das von Soichi ein " ich lieb dich " rüber kommt ^^" dazu is er einfach zu stolz.
da ist sicher ein 4 Band nötig und wenn nicht bin ich ziemlich enttäuscht. Sowas wäre dann aufgedrängt und ich denke auch das Soichi echt zeit brauch um das raus zu bringen oder freiwillig mit Mori eine Liebesnacht bringt XD
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos