Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.04.07, 15:27  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

was??? sie will pause machen???
neeeeeeeeeeeein wieso tut sie das nur?
Ich möcht nicht so lange auf band 4 von verliebter tyrann warten.
jetzt freu ich mich noch mehr auf band 3 als zuvor.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 12.04.07, 15:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ui ich hab in dem theard weiter gelesen und da kam die erlösende antwort


Original von ayumi

und für alle die erlösende antwort
sie arbeitet grad an band 4 weiter \^-^/
und angeblich soll der 4. auch noch nicht der letzte sein ^^


das hört sich toll an, jetzt hab cihw eider gute laune!!!

http://www.animey.net/specials/70 was hinako bei der LBM gab^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)


[editiert: 12.04.07, 15:43 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.07, 17:42  Betreff: Re: Verliebter Tyrann o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

top20070330.jpg (186 kByte, 370 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 16:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich will net länger warten.
Mir stinkts grad voll, wegen irhen anderen Mangas. Nicht das sie nicht gut sind aber sie hätte doch erst Verliebter Tyrann fertig machen können als das sie immer neue einzelbänder macht
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.04.07, 18:35  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*kaine recht geb* aber echt-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ich freu mich auf die fortsetzung von verliebter tyrann ^^ ( war mein erster yaoi, vll bin ich deswegen so... )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 13.04.07, 22:32  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe echt ganz doll, dass sie keine Pause macht, bis Verliebter Tyrann abgeschlossen ist.... und das sie mit dem Zeichnen ein bissel hinmacht.... oder die von Tokyopop mit dem Übersetzen!

Die Bilder sind aber wirklich hammer!

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.07, 16:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

schön zu hören, dass es noch weitergeht....

aber was geht denn ich jemandem vor, der allen ernstes lieber massenweise belanglose one-shots macht, als eine richtig geile serie?????

(sorry, ich mag ihre one-shots nich so, is eben immer gleich ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 22:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

kennt hier wer "verdammt ich lieb dich" von matthias reim? der refrain davon passt PERFEKT zu soi. aber perfekter als perfekt X3 der beschreibt perfekt was er für mori fühlt und wie zerrissen er noch mit seinem offensichtlichn schwul werden is. ich tipp ihn ma hin für die die das lied nich kennen(dürftn wohl fast alle sein^^°*einfach ma denk*)

Verdammt ich lieb dich- ich lieb dich nicht
verdammt ich brauch dich- ich brauch dich nicht
verdammt ich will dich- ich will dich nicht
ich will dich nicht verliern.

mich hat schier n esel getretn als ich das vorhin bemerkt hab XD
is mir aufgefalln als ich unsere tolle vt fortsetzungsgeschichte gelesn hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.04.07, 23:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hi, hi,
ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast natürlich vollkommen recht!!! Der Refrain passt wie die Faust aufs Auge (und mit Fäusten kennt sich Soi ja ziemlich gut aus, oder ????)
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos