Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 23:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

^^ ja passt.
@ Arisu: sie sind Lesbar aber mal ne richtig Geile Yaoi Serie wäre einfach das besste finde ich. Ihre Yaois sind hammer aber die szenen sind echt immer vol schnell vorbei , da sich sehr schade finde nennt mich pervers oder krank XD aber die Szenen sind einfach das schönste in dem Buch ^^ den da sieh tman das sich die zwei wirklich lieben ^^ . Außerdem is es da egal ob man mann und mann oder man und frau oder frau und frau is ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.04.07, 18:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@yaoi-freak
ich muss leider sagen, dass ich das lied kenne ( aber nur von meiner oma ^^# ) aber das passt wirklich voll gut dazu ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 19:09  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hehe, geil ^^ das passt echt gut ^^ der text von tanzwut passt je nach stelle und auslegung auf beide: mori würde es sagen und es wäre cool, wenn soi es sagen würde...

Ich habe ein Geschenk für dich,
Ich liebe dich
Ich schenk dir mich.
Frag mich nicht, du weißt warum
Ab heut bin ich dein Eigentum
Du tust mir weh, was will ich mehr?
Ich bin dein Diener, du der Herr.
Ab heut gehör ich dir allein

Bitte, lass mich.. oh
Lass mich dein Sklave sein

Was immer du befiehlst ich tu's
Ich küss die Spitze deines Schuhs.
Und wenn du mir die Knute gibst,
Weiß ich das auch du mich liebst.

Ich bin nicht mehr zu retten
Peitsch mich aus, leg mich in ketten
Ab heut gehör ich dir allein


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.04.07, 19:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hmmmm naja alles was nach der erstn strophe kommt is ned so meine richtung :-/ aber die erste strophe ;wenn des soi sagn würd des wär* ________________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich finde, alles ab der zweiten passt ganz gut auf mori....möglich, dass das auch nur meine fantasie gerne sehen würde ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:15  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt ab der zweiten passt es echt gut ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:13  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hab grad nochma die ersten beiden bände gelesen und bin mittlerweile so gespannt auf den dritten, dass ich kurz davor stehe, mich mir wörterbuch durch die japanische ausgabe zu quälen...falls es die schon gibt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.04.07, 21:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Ihre Yaois sind hammer aber die szenen sind echt immer vol schnell vorbei , da sich sehr schade finde nennt mich pervers oder krank XD aber die Szenen sind einfach das schönste in dem Buch ^^
Kaine, da geb ich dir vollkommen recht! *mit pervers sei* Ich hab mir dabei einen abgelechzt und meine Freundin glaub hatte Angst dass ich Buch unter Wasser setz vor lauter sabbern.



@Arisu: Von wem is das Lied gleich nochmal? Eisbrecher oder Rammstein...? *grübel*
Mir wills nicht einfallen...

EDIT: Wisst ihr was....? Ich hab bei Amazon gesehen, dass Band drei ab Juli kommt. Wenn ich wieder Kohle hab dann bestell ichs mir vor. *juhu* Aber bestimmt bin ich mit meiner Info wieder total spät dran. *rot werd*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 19.04.07, 21:43 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.04.07, 15:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

äääääääääh ja^^° später als spät XD ^^° das is bestimmt schon seit nem monat oder so hier im forum bekannt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 20.04.07, 17:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

was Juli? Ich hab juni gedacht. maaan mist. ich will nicht mehr warten, aber was bleibt einem -.-
Achso hi @all das Forum ist echt supper hammer



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos