Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 18:17  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XD ich könnte es als Geck am 5 juli meinem Kumpel ausleiehn dann XD hoffe das es da scho draußen is XD der würde mich nich mehr sehen wollen XD
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 20:49  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ee-ji: geiles ava *sabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 20.04.07, 20:50 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.04.07, 20:51  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

warum?@kaine
ich les schon die ganze zeit ne voooooooooll swüüüte un megageile vt ff geht ma auf mexx und dann in die rubrik mit den vt ffs. die ff heißt "das tatsumi gen" ich hab dabei n paar ma so laut gequietscht das es selbst mir in den ohrn wehtan hatXD und das will was heißn mir tut mein gequieke sonst ned wehXD

@ee-ji jop der avi is süß^.^


[editiert: 20.04.07, 20:52 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.04.07, 22:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hallo yaoi-freak,
entschuldige die für dich vielleicht dämliche Frage, aber da ich mich hier noch nicht so auskenne muss ich einfach mal fragen: was ist mexx???
Über 'ne Antwort würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.04.07, 22:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

macht nix^^ vllt war ich einfach zu vorschnell und hab angenommn das das hier jeder auch unter dem namn kennt^^° ich mein animexx.davon wirst du wohl gehört haben oder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.04.07, 22:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hallo yaoi-freak,
danke für die schnelle Antwort. Ja, von Animexx habe ich schon gehört, aber als ich nur unter Mexx gesucht habe, landete ich bei einem Bekleidungsgeschäft
Ich werde gleich mal bei Animexx nachschauen und deiner Empfehlung folgen.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 21.04.07, 18:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Danke mein L ist halt der einzig wahre
Mexx ist supper. Da gibts echt supper tolle dojinshis:
Aber auch sonst für alle Manga-Anime-japan-freaks und otakus nur wärmstens zu empfehlen



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 21:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh ja, die fanfis auf ani sind aber auch geil ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.07, 21:31  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich lieb sie
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 21:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    äääääääääh ja^^° später als spät XD ^^° das is bestimmt schon seit nem monat oder so hier im forum bekannt
Pah, ich bin halt ein Spätzünder... Aber besser spät als nie, was??


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ...
Seite 39 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos