Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 07.08.06, 02:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mir den Manga am Freitag gekauft und bin zufrieden *schnurr* mhhh Morigana is im vorteil..... mehr sagsch net.


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.08.06, 22:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: Akira_chan
      *strahl, hüpf*
      Ich glaub ihr habt mich überzeugt^^
      Jetz stellt sich nur noch die Frage, wo ich denn bitte das Geld dafür herbekommen soll, so mit Taschengeldentzug, is es garnich so einfach *flen*
    oh, was hast du denn angestellt, um das zu verdienen? naja sein eigenes geld zu haben ist schon was feines xD
...Die I-net Rechnung war zu hoch *grummel*
Aber ab September verdien ich auch selber Geld... *strahl*
Im übrigen war meine Freundin schneller, ich bin mir jetz nich mehr so sicher ob ich ihn mir holen, aber lesen tu ich ihn auf jedenfall^^ *überzeugt von sei* Das Mädel kann eben an keinem eingeschweisten Manga vorbei gehn ohne in Verlegenheit zu geraten... Tsi tsi tsi...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.08.06, 11:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    ...Die I-net Rechnung war zu hoch *grummel*
    Aber ab September verdien ich auch selber Geld... *strahl*
    Im übrigen war meine Freundin schneller, ich bin mir jetz nich mehr so sicher ob ich ihn mir holen, aber lesen tu ich ihn auf jedenfall^^ *überzeugt von sei* Das Mädel kann eben an keinem eingeschweisten Manga vorbei gehn ohne in Verlegenheit zu geraten... Tsi tsi tsi...
kenn ich auch von früher, deswegen bin ich dankbar für meine flatrate xD na ja, kaufen musst du es dir dann nicht mehr unbedingt, wenn du es dir ausleihen kannst, kauf mir auch nicht immer alles xD aber lesen musst dus ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.08.06, 21:17  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Tu ich ganz bestimmt, keine Sorge



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.08.06, 18:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also der Band war schon das was ich erwartet habe und aht mir auch besser gefallen, als "Küss mich student" aaaaaaaaaaber... irgendws fehlt mir mal wieder.
Auf jeden Fall hats die story mal wieder gar nicht geschafft mich so wirklich zu fesseln. Okay, die Yaoi-Szenen waren schön anzuschauen, aber so ein bisschen ahtte ich das GEfühl, dass es der story an Herz fehlt. Sowas wirklich Neues war auch nicht dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.08.06, 18:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also... Ich fand ihn auch supi! Auf jeden Fall besser als Küss mich Student. Der Zeichenstil gefällt mir auch einfach besser.
Gefehlt hat mir eigentlich nicht. Etwas neues war es vielleicht wirklich nicht, aber bei alls den Scanlation die man jetzt zu dem Thema kriegt ist es eh selten, wenn man mal was ganz originelles findet... @.@



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.08.06, 19:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem entdecke ich immer wieder Serien, die mich umhauen. Und der hier gehört ganz sicher nicht dazu...
Manchmal ahbe ich das GEfühl die MAngaka machen es sich sehr leicht. Zeichnen Shonen-Ai und denken die Leute werdens schon deswegen kaufen. Um ne gute story bemüen sie sich gar nicht mehr sondern wärmen immer wieder das Gleiche auf. ICh fände es mal super MAngas zu finden bei denen es hauptsächlich um eine super story geht und Shonen-Ai eben auch ne Rolle spielt. So wie Banana Fish zum BEispiel Aber das ist echt einzigartig...





[editiert: 09.08.06, 19:02 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.08.06, 14:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ich find die serie süß!
küss mich student war ja der totale reinfall...,
aber verliebter tyrann ist schon allein wegen soichi genial!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 10.08.06, 18:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Mich erinnert Soichi ohne brille irgendwie an Soubi ^.^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 12.08.06, 23:10  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Muss ich dir voll und ganz zu stimmen^^

Ich hab ihn jetz auch endlich lesen konnen *jubel*

*quiiiiitsch* und ich bin krampfhaft am überlegen ob ich mir zulege, obwohl meine Freundin ihn sich auch holt^^ *strahl*

Das beste war doch immer noch Soichi wie er an Morinagas Tür steht und schreit: "Wenn du nich zurück kommst, kann ich dir auch nicht verzeihen...!!!"
*grins* Er mag Morinaga ohne es so richtig zu verstehn...
Der Band hat uns wohl voll und ganz demonstriert das unser Tyrann ohne Morinaga nich mehr kann^^ *strahl*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos