Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.06.07, 20:09  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mhm bei mir stehn mangas auch ganz vorne.klamotten bekomm ich meistens von meiner mutter bezahlt,auf partys geh ich ned,cds kauf ich mir so gut wie nie... ich hab also auch recht viel für mangas übrig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 15.06.07, 22:26  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

juhuu der termin steht fest *-*

Erscheinungsdatum: 04.07.2007

merkt euch diese zahlen guuut


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.06.07, 23:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiiiiiiiiii das is ja sogar noch am anfaaaaaang^0^ schööön dasses am anfang von monat rauskommt^0 ^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.06.07, 23:25  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du das Datum her? Ich habe gerade bei Tokyopop nachgeschaut und dort steht noch kein Datum!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.06.07, 13:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ach bei TP ist es nicht so gut..finde ich. da steht das nie so schnell vorher oder keine coverbilder obwohl man die schon auf anderen seiten hscon sehen kann..naja ich habs hier gefunden ^^
http://www.splashcomics.de/php/checkliste/checkliste/4157


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 16.06.07, 21:03  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ee-ji,
danke für den Link. Ich hoffe, Tokyopop hält sich auch an das vorgesehene Datum
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.06.07, 20:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hui, dann is er in meinem shop vielleicht schon ne woche früher, die sind da manchmal echt zackig! *fieber*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 19.06.07, 22:18  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Waaaah! da kommt's schon raus?! Supaaaaa!!!

...also, irgendwie frag ich mich jetzt schon wie es weitergeht, wenn vt 3 rausgekommen is... Wie lange müssen wir dann wieder verzweifelt auf den nächsten Band warten?! *gar nicht dran denken will* ...

Aba jetzt erst ma auf den 3. Band freuen!




Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 19.06.07, 22:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Mach dir doch noch keinen Kopf um Teil 4. Freu dich lieber auf Band 3. Danach können wir uns alle zusammen Sorgen über ein Veröffentlichungsdatum für Band 4 machen. Zusammen macht das viel mehr Spaß
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 19.06.07, 22:44  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hast ja Recht... das beruhigt einen dann auch gleich wieder, wenn man Mitleidende hat. Vielen Dank!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Seite 47 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos