Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.07.07, 20:24  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@Sisilia: Dann ists ja gut


Ich hab heute stundenlang alle möglichen Mangaläden abgeklappert... aber Pustekuchen!!!! Er ist noch nicht draußen!!!
Ich war ja sowas von angepisst
Ich muss Morgen gleich noch mal schauen *grummel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.07.07, 21:10  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@akesato: Ich habe heute meine Bestellung bei Amazon storniert, da ich eine andere Lieferadresse eingeben musste. Rate mal welches Datum die mir für eine Lieferung genannt haben: September Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig. Natürlich habe ich auch diese Bestellung wieder direkt storniert und bei einem richtigen Buchhändler angerufen. Angeblich soll das Buch bis Samstag da sein, aber ehrlich gesagt, bin ich misstrauisch. Offenbar hat der Verlag ja größere Lieferschwierigkeiten, denn auch bei Bol war nichts zu machen.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.07.07, 21:17  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich echt warum das so unterschiedlich erscheint....? Hängt scheinbar doch von den Wohnorten ab... in München ist er ja noch nicht draußen, aber wo wohnst du denn?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.07.07, 22:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne in einer kleineren Stadt irgendwo im Nirgendwo. Hier gibt es echt nicht viel!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.07.07, 22:10  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Dann kommt das Zeug bei dir wahrscheinlich noch später an
Du Arme... hast du überhaupt einen Mangaladen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.07.07, 23:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Nee, eigentlich nicht. Hier gibt es nur einen Buchladen. Aber die führen wenigstens auch ein paar Mangas, so dass eine Bestellung normalerweise kein Problem darstellt. Na ja, ich werde es ja bald wissen
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.07.07, 23:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Na dann, viel Glück!!! Ich hoffe ich hab Morgen auch mehr Erfolg


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 04.07.07, 21:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

darf man schon reinposten???? ich habs ja schon seit letzter woche samstag gaanz freisch als erte gekauft und sofort verschlungen und jetzt gibts da einiges was ich los werden möchte XDD oder ne ich wart noch ne weile bis die meisten den band haben....ich sag nur eins:
"FAHR ZUR HÖLLE"

XDDD Soichi ich liebe ihn ja soo sher er ist soo süüüüß (geworden) einfach zum knuddeln und mori tut mir nach wie vor ao was von leid XDDDD
*zum shcießen der band* XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 04.07.07, 22:23  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Bitte, bitte keine Spoiler,
wartet einfach noch, bis viele den Band haben, sonst darf man hier nicht mehr mitlesen!!!!!!!!!!!!
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 05.07.07, 17:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    darf man schon reinposten???? ich habs ja schon seit letzter woche samstag gaanz freisch als erte gekauft und sofort verschlungen und jetzt gibts da einiges was ich los werden möchte XDD oder ne ich wart noch ne weile bis die meisten den band haben....ich sag nur eins:
    "FAHR ZUR HÖLLE"

    XDDD Soichi ich liebe ihn ja soo sher er ist soo süüüüß (geworden) einfach zum knuddeln und mori tut mir nach wie vor ao was von leid XDDDD
    *zum shcießen der band* XD
*gaggert wie blöde*
hast recht. xD
aber gut, ich sag gar nichts. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Seite 49 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos