Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.07.07, 20:09  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich tut mir inzwischen mehr Soi leid......


Ach ja, wie ihr euch anhand meines Posts denken könnt,....

HAB ICH DEN 3. ENDLICH!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 05.07.07, 21:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

(Tränen der Trauer und der Freude...)

Freude: Endlich hab ich mir auch den 3. Band geholt!!!!!!!

Ihr habt Recht: Soichi is wirklich sooooooo süß!!!! ...und er wird von Band zu Band immer süßer!!!!

Trauer: Ich hab mir den Band noch bei amazon bestellt... T_T *wieder zurückschicken muss*

(naja, ich glaube die Freude überwiegt... ^^)



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 06.07.07, 16:21  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ups sry na dann warte ich noch etwas..obwohl eigentlich könnte man über fast jede seite was sagen so geil war der band XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.07.07, 16:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

was???? den gibts schon????? scheiße, ich bin ja gar nicht mehr informiert!!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.07.07, 17:11  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich hab den dritten band jetzt auch!

soichi tat mir diesmal irgendwie auch leid! O.o
dabei war ich immer auf morinagas seite... aber irgendwie hatte ich das gefühl, das gar nicht nur sein stolz ihm verbietet zu sagen, dass er morinaga und die dazugehörigen leidentschaftlichen momente mag. (ich drück mich heut toll aus wa?! XD)
irgendwie hatte ich das gefühl, dass er es wirklich nicht will. O.o


wie lautet eigentlich der originaltitel? würde gern heraus bekommen ob es den vierten band wenigstens in japan schon gibt!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.07.07, 16:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuuuuuu,
ich habe auch endlich den dritten Band und ich habe ihn, wie auch nicht anders zu erwarten, gleich gelesen. Er ist wirklich schön und ich freue mich jetzt schon auf Band 4.
Übrigens hat Amazon mitgeteilt, dass der 4. Teil jetzt auch bei ihnen wieder lieferbar ist.
LG
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.07.07, 16:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wenn er es gar ned ausstehn könnt dann hätt hinako kein manga dadrüber gemacht wegn dem originaltitl: probiers doch ma mit the tyrant who fall in love(auch wenn "fell" oder "falls" richtiger wär )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 07.07.07, 18:24  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, dass der vierte noch nich mal in Japan erschienen is. Auf Hinako Takanagas Website scheint der dritte auf jeden Fall auch erst seit kurzem raus zu sein (d.h. seit Ende 2006 oder so)... (soweit man das ganze entziffern kann ^^")



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 07.07.07, 18:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

warum verkauft der japanische amazon auch die deutschen ausgaben von hinako takanagas manga?! O.o
oder hab ich da was missverstanden?
könnt ja mal selber auf www.amazon.co.jp gehen und hinako takanaga eingeben... da werden die japanischen und die deutschen ausgaben angezeigt. ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.07.07, 15:05  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ach wirklich in Deutsch? Was soll das denn...? Naja, vielleicht gucken die einfach gerne mal unsere Sprache an... (obwohl das bestimmt auf Gegenseitigkeit beruht... ^^)



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos