Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.07.07, 20:51  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

du meinst osogai oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.07.07, 14:04  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

öh... osogai?
isogai oder?! taichi isogai.... aber sicher bin ich mir gerade auch nicht XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.07.07, 19:21  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

oh ups ja^^°°°°°° vertippt^^° aber der heißt taichiro mit vornamn*ebn nachgeguckt hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.07.07, 08:21  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

haha, ja, ich sagte ja, dass ich es nicht genau weiß ^-^'

aber der ist nen ziemlicher fuchs ne? ich mag ihn, wann bekommt er nen partner? hrrrrrrrrr XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.07.07, 12:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XDDDDDDDDD es würd isogai umbringn wenn er nen partner bekäm XDD aber es wär sehr lustig wenn sich wer in ihn verliebn würd die versuche von isogai sich dem vom leib zu haltn müssn zum rofln sein und wer weiß vllt kommt er irgndwann doch noch mit dem dann zusammn

btw: du hast um die uhrzeit auch nix besseres zu tun oder?XDDD warst du da schon oder noch wach? XD


[editiert: 17.07.07, 12:42 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.07.07, 14:53  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hm... war "schon" wach! sitze bei der arbeit... ^-^'
im mom ist es stressig und mit nem kleinen blick und post ins shonen-ai forum geht es mir gleich viel besser. *hust*


meinst du wirklich dass isogai sich so dermaßen wehren würde? also ich denke er wäre leichter zu zähmen wie soichi!!!! O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.07.07, 20:44  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich lieb isogai ja sowieso, ich denk er wär so der "hey, lass es uns mal ausprobieren"-typ, nicht so wie soi ^^

er brauch einen seme, der ihm zeigt, wos langgeht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 21:49  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich finde Isogai müsste der Seme sein!!!
Ich fände es toll, wenn er sich jetzt auch an Soi ranmachen würde, das würde für noch mehr Verwirrung sorgen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.07.07, 14:40  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

neeeee da wär ich gegnXP soi gehört zu mori und punkt
aber ich denk auch das isogai n seme bräuchtXD und ich denk der würd sich wohl echt weniger wehrn als soi. wohl echt so nach dem motto "probier ichs ma"

waaaaah is die pucca süüüüß^0^ *gespeichert hat*

WTF O.o küsst light da grad echt l O.o is ja geil wie is des denn gemacht wordn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.07, 16:47  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

XD obwohl, wäre doch sicher interessant wenn Isogai ( endlich merken kann ) Mori Konkurenz macht XD
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos