Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.08.07, 01:40  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Na ja, *grübel* ich denk mir, das kommt auf den Verlag drauf an. ^^° Love Mode z.B. geht seit ner Ewigkeit nimmer weiter.
Da fällt mir ein. ^^° Nächstes Jahr werden die Jungs 10 Jahre alt. Ich weiß, das is ein OT.... *verkrümel*

Aber die Loads sind genial Taiyô! *Aplause* Ich hab mich gekringelt *mal an die Messerszene denk* Stürmisch wie eh und je.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.08.07, 19:22  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Bei Love Mode liegt es aber an Lizenzproblemen, das liegt nicht am Verlag selbst. Obwohl es sicherlich von Verlag zu Verlag unterschiedlich ist.

Tokyopop scheint mir da aber recht fix zu sein, beim dritten Band waren es, wenn ich mich nicht irre, ein paar Monate.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 21.08.07, 19:52  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Tokyopop scheint mir da aber recht fix zu sein, beim dritten Band waren es, wenn ich mich nicht irre, ein paar Monate.
Naja, das hat von November 06 (glaube ich) bis Juli gedauert... Ist das schnell...?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.08.07, 00:07  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

OK, da geb ich dir recht, das ist wirklich nicht so schnell. Ich hatte April/Mai für die Erscheinung in Japan im Kopf, warum auch immer. Aber letztendlich haben wir im geduldig sein doch schon einiges an Übung (gezwungenermaßen)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.08.07, 23:55  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt wohl. Bei den Besten vor allem. Aber immerhin is es doch so, dass es sich bei den Meisten lohnt so lange zu warten. Zum Glück aber auch.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 23.08.07, 11:07  Betreff:  Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem finde ich es total schlimm, solange auf den nächten Band von VT zu warten

die könnten ihn ruhig jetzt schon rausbringen, finde ich!


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.08.07, 22:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

aber echt <.< die warterei bringt einem schier um>.< geht mir bei innocent bird genau so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.08.07, 14:06  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand schon den Extra Comic von VT auf http://community.livejournal.com/takanaga_hinako/ gefunden? Der ist sooo süß!!!! Außerdem sind Kapitel 4 + 5 vom dritten Band jetzt raus...
(Weiß zufällig jemand, was eine rar-Datei is? Das nimmt mein Laptop nämlich nich an und jetzt kann ich die zwei neuen Kapitel nich downloaden! )
edit: Kommando zurück! Funktioniert doch! ^^°



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^



[editiert: 26.08.07, 00:20 von Taiyô]



Dateianlagen:

aru_hi_01.jpg (373 kByte, 1.512 x 1.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.08.07, 00:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@Taiyô: Am Besten auch immer ein WinRar zusätzlich zum WinZip aufm Pc haben. Dann kannsu sicher alles Zippen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 11.09.07, 21:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Diesen Monat soll oder ist schon der vierte Band von VT in Japan erscheinen / erschienen (glaube ich)... In ein paar Monaten vielleicht bei uns...?



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura



[editiert: 11.09.07, 21:25 von Taiyô]



Dateianlagen:

top20070904.jpg (15 kByte, 344 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos