Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.09.07, 23:14  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAAAAAH IS DER SOI MIT HUNDEOHRN UND HUNDESCHWANZ SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß *umglomp*

glaubt ihr wir sehn jemals n bild von den beidn wo soi ned so...abwehrend is? da würd ich echt durch die decke gehen vor freude



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 21:34  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    glaubt ihr wir sehn jemals n bild von den beidn wo soi ned so...abwehrend is? da würd ich echt durch die decke gehen vor freude
Wah, net nur du... Wenn Soi nu endlich Mori ranlässt, aber so richtig und auch noch Gefühle ehrlich zeigt (die so langsam aber sicher doch kommen...), ich glaub, dann komm ich aus dem quieken und quietschen nimmer raus.
Wah... Allein der Gedanke schon daran...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 12:53  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*mit meri-chan ne runde schwärmn tu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keling
Mensch

Beiträge: 1
Ort: Greifswald


New PostErstellt: 15.09.07, 13:30  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich auch total cool finden!
Aber lange dauert es ja nicht mehr! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.09.07, 13:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hoff ich doch mal gaaaaaanz stark.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 15.09.07, 13:51  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

dann hoffe ich mal mit.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 20:18  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

eine runde daumendrücken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayu-nee
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.09.07, 13:10  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

hihi

bin ne neue... uff.. nja..

http://blog.yam.com/neverstopkk/article/11682260

(nich erschrecken!) habt ihr ja bestümmt schon gesehen aba hier is soichi doch ganz lieb zum mori!! sehr lieb soga!!!

bis denne ^o^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.09.07, 19:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

erst ma: herzlich willkommn^^
un dann: WHAT THE FUCK?! is das n douji? oder träumt morinaga? oda hat soichi n albtraumO.o????? ich kann iwie ned glaubn das er mori in der normaln mangahandlung küsstO.o ich mein es is süß, sehr sogar aber wo is das her ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayu-nee
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.09.07, 20:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

thx!

nee is kein douji! (oda kA) des is glaub ich ähm.. *mal nachdenk* verliebter tyrann band 4... 4. kapitel so am ende oda sooo~
ich hab auch nen spoiler gelesen ^^

wat mal hier ein kleiner ausschnitt: (MUSS MAN NICHT LESEN!)

****Jetzt wird´s interessant, denn erst scheint es, als ob Soichi Mori nun mit aller Gewalt von sich drücken will. Er stößt Mori von sich weg und Mori bemerkt, wie erhitzt sein Senpai ist. (knallroter Kopf, verschwitzt... *_*)
Soichi nimmt Moris Kopf in beide Hände und zieht ihn zu sich, so nah, bis ihre Lippen sich fast berühren. Soichi weicht ein wenig wieder zurück, hat aber noch einen Arm um Mori liegen. Dieser drückt ihn auf das Bett und küsst ihn leidenschaftlich. Er zieht Soichis Brille aus, reißt sein Hemd auf und zieht ihm die Hose runter. Aabsolut ohne Beschwerden von Seiten Senpais. Im Gegenteil, dieser lutscht sogar an Moris Finger rum *_* ****
(dat is nich von mia! ^^)

asoo.. ja... vllt sieht es auch nua so aus als würde soichi mori küssen!! man kann es iwie nich richtig sehen..

nyo.. ich hoff der band is bald in japan drausen.. dann kann ich mia ihn endlich holen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos