Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.09.07, 22:00  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh man ich glaub ich spinn!!!!!! ich will das der rauskoooooooooommt!!!!!!!! *total verrückt spiel* und nur noch am kreischn vor freude is*
danke danke danke danke danke für die 2 himmlisch göttlichn bilder ayu-chaaaaan *dich umknuddl*





[editiert: 16.09.07, 22:01 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayu-nee
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.09.07, 14:39  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

*dich auch mal knuddel* nee du spinnst nicht

asoo... ich hab vorhin gelesen das soichi mori von sich aus geküsst hat!!
ich hab ja scho so einigs mehr gehört, das is ja echt voll süzz, finde ich!!! (aba ich will ja die spannung nich kaputt machen!)
aba ich kann es selba nich glauben das soi plötzlich so lieb und nett is... iwie kA!!
vllt stimmen ja die angaben gar nich... und einer will sich einen schlechten scherz erlauben..

kann mia mal jemand sagen wann der band in japan erscheint??
hoffe mal nich dezember oda soo~

hab hier mal ein paar scans gefunden von kapi 2 sieht ja süzz aus

mensch... soichi verwirrt mich, der weis doch auch nich mehr was er tut oda will ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.09.07, 16:43  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ist der band nicht sogar schon in japan erscheinen? also paar kapitel sind ja raus und mir war so als wäre der das schon^^
die bilder find ich jedenfalls auch richtig toll!!! hab erst die ersten drei kapitel vom 4 band gesehen und mehr will ich jetzt erstmal auch nicht sehen, denn sonst ist die ganze spannung weg
freu mich auf jedenfall schon total!!!



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.07, 21:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Weis jetzt eigentlich einer ob es einen 4 teil gibt ? und wnan er rauskommen würde ??
nach oben
Ayu-nee
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.09.07, 06:45  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

wie meinst du des mit 4.teil?? also der band kommt wahrscheinlich so dezember oda soo~ denk ich ma... ich hab eig. kA

ach ja.. nee der band is noch nich in japan erschienen, leida! denn es kommt ja -glaub ich etz mal- jeden monat ne gush ausgabe und da ima ein kapi von verliebter tyrann und nach 4 oda 5 kapis is schluss oda so und dann wird der band mit extra veröffentlicht...

na egal.. ich kann warten auch wenns schwer fällt!!!



[editiert: 18.09.07, 06:48 von Ayu-nee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.07, 15:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Was ich aber sau fies von ihr finde ist das sie dazwischen midnestens 6 andere Mangas Zeichnet >.< und uns alle mit verlibter tyrann warten lässt !!
nach oben
Ayu-nee
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.09.07, 16:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mhm.. stümmt find ich au fies!! aba ich mein.. sie braucht ja auch mal eine abwechslung...
iwann wirds auch fua sie langweilig.. wenn sie ima nua an verliebter tyrann weiterzeichnet und dann kann es kommen das die story doof oda langweilig wird...
find ich etz mal...

nyo.. aba ich find scho das sie ziemlich fix is.. bei anderen mangas muss man eeeeewiiiiig warten, aba wirklich ewig!! (fällt mia etz kein beispiel ein!^^)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 18.09.07, 20:29  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

na ja aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. wenn man bedenkt, dass die kapitel in japan nun schon fast vollständig veröffentlicht wurden und das kontinuierlich einmal im monat.
das problem ist nur, dass es ewig dauert bis der manga auch auf deutsch erscheint



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayu-nee
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.09.07, 22:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

asooo.. ja sry.. hab etz was anderes gedacht ^^ ja des stümmt.. aba die könna ja auch nix fua, erst muss der manga in japan erscheinen und dann wird er nach deutschland kommen...
hast recht des dauert ima... >.<

ach mensch.. etz will ich den 4.band haben (wie wahrscheinlich auch ein paar millionen anderer!!!)

bin eig. gespannt (falls es einen 5.band gibt!) ob endlich mal ein wenig üba soi gelabbert wird iwie kA was üba seinen vater.. oda so und warum seine mutter nicht da ist...

mhm.. oda steht des in küss mich student? hab ihn nich gelesen deswegen frag ich etz so doof nach ^o^

nyo.. bis denne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 19.09.07, 15:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

in küss mich student steht dazu auch nicht viel mehr. eben nur, dass soichi nen bruder und ne schwester hat.... mehr glaub ich nicht, aber so sicher bin ich mir da grad auch nicht.
aber stimmt das wäre mal ganz interessant zu erfahren wie sein vater so ist.
freu mich jedenfalls schon auf den 4. manga und ich geh mal davon aus, dass es noch einen 5 manga gibt, hinako schafft es bestimmt nicht soichi inerhalb so kurzer zeit freiwillig schwul zu machen.



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos