Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.10.07, 13:36  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ merrick: nun, wenn du japanisch kannst, dann hättest du den manga VK4 hier schon ne woche eher lesen können wie die leutz in japan...

es brauch halt seine zeit. gut ding will weile... oder so...
ich halte mich derzeit mit anderen manga über wasser...
oder lese die ersten 3 bände zum tausendsten mal... XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 08.10.07, 13:37  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss es mal fragen. Ich lese den Manga auch und mal fragen wer eigentlich von beiden der wirkliche Tyrann ist. Ich denke das beide auf ihre eigene Art Tyrannen sind aber ich checks halt noch nicht wer der wirkliche is!
Help me please!!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.10.07, 16:16  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also der offensichtliche is ja wohl sempai mit seinem cholerischen geschreie und so....aber auch morinaga is nicht ohne....immerhin nimmt er ja keinerlei rücksicht darauf wie seinsempai fühlt oder auch nicht....er nimmt sich einfach was er will, liebe hin oder her.....


is ne spannende diskussion @kojima ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 16:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da habt ihr recht, offensichtlich is es Soichi, aber wenn man genauer nachdenkt is Morinaga nicht ganz unschuldig ^^
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.10.07, 18:30  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

mori liebt soi schon aber nach so langer zeit reißt ebn auch dem ma der geduldsfaden.soichi genießts ja eig schon.zumindest n bissl. aber wenn mori fragn würd würd er ja doch nie n ja zu hörn bekommn*mori versteh*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 08.10.07, 18:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Das würde Soichi nie sagen, aber Morinaga hat vier Jahre gewartet und dann nach zwei Monaten zwingt er.
Oh mein Gott!!!!
Das ist doch irre.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 08.10.07, 23:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn Soichi das ganze wirklich nich mögen würde, hätte er die Freundschaft zu Mori längst aufgegeben... Ich meine, Mori ist zwar sein einziger Freund, aber er hat immerhin dem letzten Schwulen,der was von ihm wollte (seinem Professor meine ich), eine Schere in den Hintern gejagt und ihm zum Teufel (oder noch schlimmeres) gewünscht. Da ist das, was er Mori immer antut ja Kinderkram dagegen. ^^°



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 09.10.07, 06:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Das kannst du laut sagen, aber wenn er wirklich nichts morinaga empfindet würde er sich nicht von ihm so was antun.
Ich denke das er Gefühle für Morinaga hägt!
Könnte ich fast sogar drauf Wetten!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 14:48  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Natürlich aber ich würede deswegen auch net ne freundacht verliehren wollen... keine Ahnugn vielleicht empfand oder Empfindet Soichi Bruderliebe und nicht soo das was Mori sich vorstellt. ... keine ahnung wäre auch was obwohl ich es bezweifel-
nach oben
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 09.10.07, 21:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich denke das soichi auch was von mori will, aber er kann es halt nicht zeigen.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos