Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.10.07, 15:32  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ein happy end kriegen wir in jedem fall aber sowas wie:

soi: morinaga...ich...verzeih mir...ich war so grausam zu dir...weisst du...ich konnte mir nicht eingestehen wieviel du mir bedeutest...es tut mir so leid, wie ich dich behandelt habe...dabei liebe ich dich doch...

sowas können wir fast sicher vergessen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.10.07, 18:08  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

sowas können wir echt hundert pro vergessn XD auch wenns sehr süß wär



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.10.07, 19:33  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ich bin mir auch sicher, dass es ein happyend geben wird und ganz ehrlich ich könnte mir gut vorstellen, dass soichi zumindest ein genuscheltes "ich liebe dich" herausbekommt.
das wäre für seine verhältnisse wohl schon eine sehr starke gehste der liebe, aber viel mehr erwarte ich auch nicht, aber weniger auch nicht unbedingt *g*
also mit einem offenen ende und einem heulenden mori am schluss wäre ich nicht zufrieden ...



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 15.10.07, 19:58  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also ich wäre schon mit einen genuschelten aber aufrichtigen "ich liebe dich" zufrieden



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.10.07, 20:28  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    also ich bin mir auch sicher, dass es ein happyend geben wird und ganz ehrlich ich könnte mir gut vorstellen, dass soichi zumindest ein genuscheltes "ich liebe dich" herausbekommt.
    das wäre für seine verhältnisse wohl schon eine sehr starke gehste der liebe, aber viel mehr erwarte ich auch nicht, aber weniger auch nicht unbedingt *g*
    also mit einem offenen ende und einem heulenden mori am schluss wäre ich nicht zufrieden ...
das würd schon reichen....aber wenns kein HE gibt, dreh ich der frau persönlich den hals rum XDDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.10.07, 20:48  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich auch XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.10.07, 20:59  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kojima16
    Das wär der Oberhamma wenn Soichi Mori es gestehen würde, aber da kann man noch lange warten oder er gesteht moi seine Liebe in Band 4.
Ich glaube im vierten Band können wir da lange drauf warten... Bis zum vierte Kapitel nuschelt Soi auf jeden Fall gar nix von Liebe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.10.07, 22:02  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

also müssn auf jeden fall noch mehr als 4 bände rauskommn X333 * einfach ma bestimm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.10.07, 15:41  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

na das geht auf jeden fall noch ne weile ^^ aber bitte net so wie dragonball wo die ersten 5 bände handlung da is und dann nix mehr.....40 bände lang XDDDDDD naja, so schlimm wirds sicher net, aber so 5-6 bände fäände ich für die stroy ausreichend....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 16.10.07, 18:38  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja genau... Bei 40 Bänden wären wir ja steinalt eh das ganze beendet wäre... ^^°
Gibt's eigentlich überhaupt einen Manga von ihr, der jemals über 4 Bände ging...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Seite 64 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos