Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verliebter Tyrann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 16.10.07, 20:01  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nicht. der längste manga war doch küss mich student und der war nach 4 bänden abgeschlossen. zumindest die geschichte über kurokawa und tomoe^^
verliebter tyrann wird bestimmt mehr als 4 bände haben, der vierte band sah bis jetzt noch nicht so richtig nach happy end aus, also weiter hoffen



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 16.10.07, 21:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ich will eher wissen wann das 4 Band rauskommt. Ich denke das Soichi was von Morinaga will. Es gab meiner Meinung nach schon im dritten Band oder vielleicht im 2 Band schon anzeichen dafür das Soichi Morinaga mag!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.10.07, 13:51  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

für mich hat sich die frage nie gestellt... es war beim ersten band doch schon klar, dass soichi was von morinaga will, nur einfach nicht über seinen schatten und seine meinung über schwule springen kann... >.>


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 17.10.07, 14:44  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt schon. Wenn Soichi wirklich nichts von Mori wollte, hätte er ihn doch längst in die Hölle gepfeffert... -__-°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.07, 14:57  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    für mich hat sich die frage nie gestellt... es war beim ersten band doch schon klar, dass soichi was von morinaga will, nur einfach nicht über seinen schatten und seine meinung über schwule springen kann... >.>
korrekt, da war von anfang an klar, dass des bestimmt noch was wird ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.07, 15:20  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Ja aber ich weis net wenn er ihn wirklich also wirklich wirklich lieb dann muss er es ihmdoch schonmal sagen den, wer weis wie lange das häölt ^^
nach oben
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.10.07, 16:50  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

er wird es ihm bestimmt noch irgendwann sagen. erst muss er es sich selber eingestehen.^^



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.07, 21:24  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

@ kaine: das is nicht so einfach, wenn er doch eigentlich schwule hasst, da muss erst mal selbsterkenntnis stattfinden.....und ich glaub, er wird es mori nicht sagen, das wäre viel zu viel für ihn....ich glaube, er zeigt es eher, indem er z.b das nicht mehr so vehement ablehnt.......die berühmten 3 worte....also ich wär enttäuscht, wenn er sie sagen würde, denn dann wär das besondere an diesem manga für mich verloren und es wäre nur noch ein seichter 08/15 boys love manga, bei dem sich ma ende einer (soichi) sich komplett untreu wird und sich verleugnet nur um noch ein durchschnitts-happy end zu kriegen......

vielleicht versteht ihr ja was ich meine....wenn nciht versuch ichs auf nachfrage nochmal anders zu erklären^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 18.10.07, 08:54  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

Hach, hast recht. Genau das macht den Manga ja eigentlich aus. Es ist eben mal was anderes als die durchschnittlichen Boy's Love Mangas. Wäre wirklich recht langweilig, wenn Soichi auf einmal anfangen würde vielleicht zu -ich wage es kaum auszusprechen- f-flirten... Wuaaah! *Gänsehaut krieg* Das is ja schon fast gruselig! XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.10.07, 16:12  Betreff: Re: Verliebter Tyrann  drucken  weiterempfehlen

das würde das ganze total unglaubwürdig machen finde ich.......ich fall vom glauben ab, falls es so ein durchschnittsende gibt.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Seite 65 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos